Dann halt nicht mehr
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 948
Push-Service Test funzt bei mir auch nicht. Verhalten, wie bei dir. Die zum Monatsende fällige Mail ist auch nicht angekommen. GMX-Account.
Aktuell ist der AVM-Server down - vielleicht gibts da morgen ja was Neues.
Kann mich nicht drann erinnern, dass der Server mal wegen Wartung abgeschaltet war.
Willkommen im Forum mstboh wenn ich das mal sagen darf.
Hättest du wenigsten eine winzig kleine Signatur mit Infos, oder eine Beschreibung was du gemacht hast könnten wir sogar helfen.
Doch wissen wir. Ist nur die Frage ob V3 oder nicht, sollte aber für die Schilderung des Problems egal sein. Trotzdem ist eine Signatur immer besser...wir wissen noch nicht mal mit welcher Fritzbox und welcher Software wir es hier zu tun haben
Hi, mstboh.
1. immer noch keine Sigantur, daher
2. wir wissen noch nicht mal mit welcher Fritzbox und welcher Software wir es hier zu tun haben.
3. Hast du einen USB-Stick dran oder nicht, wenn ja steht im Hinweis von bekannten Problemen:
Nach dem Update funktionieren der USB-Fernanschluss bzw. die Dateifreigaben auf dem USB-Speicher an der FRITZ!Box nicht mehr.
Ursache:
Nach der Installation der Laborfirmware kann es notwendig sein, Ihre Freigaben neu einzurichten bzw. die USB-Geräte im USB-Fernanschluss neu anzumelden.
Lösung:
1. Richten Sie die Freigabe Ihres USB-Speichers neu ein ( mehr).
2. Verbinden Sie den USB-Drucker erneut mit dem USB-Fernanschluss ( mehr).
3. Verbinden Sie den USB-Speicher erneut mit dem USB-Fernanschluss ( mehr).
So ein bischen solltes du dich schon an die Spielregeln halten, da unser Schamane gerade zur Kur ist.