Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-14755

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ausgehender Anruf] 06.02.19 17:41 Asra (privat) Telefon Laura Internet: 2xxxxx 1:14


hallo,habe das problem das die zeit der anrufliste(nur diese) futuristische zeiten zeigt,avm ist schon informiert,aber keine lösung bis jetzt.

gibts hier schon lösungen?

mfg...
 
siehe 2 posts weiter oben...
 
In anhängender pdf ist u.a. der Tastencode zum Stellen der internen Uhr. Einen Versuch ist es wert.
 

Anhänge

  • fritz-fon-codes2.PDF
    21.7 KB · Aufrufe: 158
stromlos:keine änderung

die ereignisliste,sowie nachtruhe,wlan-abschaltung hat alles die richtige zeit,nur bei der anrufliste zeigst falsche datum und zeit an.
 
Warum nicht erst mal das Wesentliche richtig lösen ?

Ich schliesse mich dem Beitrag #6 von DanMac an. Warum konzentriert sich AVM nicht zuerst mal darauf die beworbenen Grundunktionen der FB richtig zur Verfügung zu stellen als die Zeit mit neuen Klingeltönen und anderem unnützen Kram zu vergeuden.
Ich bin eifriger Leser dieses Forums und kann mich nicht erinnern eine Beschwerde über Klingeltöne gelesen zu haben. Im Gegesatz zu den vielen Problemen z.B. bei den DECT und WLAN Funktionen.
 
die ereignisliste,sowie nachtruhe,wlan-abschaltung hat alles die richtige zeit,nur bei der anrufliste zeigst falsche datum und zeit an.
deshalb ja der Tastencode. Hat früher mal bei mir funktioniert.
 
deshalb ja der Tastencode. Hat früher mal bei mir funktioniert.

Es ist ja wohl nicht der Sinn einer neuen FW dass man Programmierfehler mit einem Tastencode beheben muss. Aber dafür gibt es ja jetzt neue Klingeltöne die uns trösten ;-)
 
also,es hat mit den code funktioniert,vielen dank dafür.

mfg...
 
...Programmierfehler...

Das nicht und es wäre sicherlich auch nicht verzeihbar, wenn es sich tatsächlich um eine offizielle Firmware handeln würde. Da es aber immer noch 'ne Labor Firmware ist, finde ich alles verzeihbar ;)
 
Es ist ja wohl nicht der Sinn einer neuen FW dass man Programmierfehler mit einem Tastencode beheben muss.
Mein Gott, dann heul weiter rum.

Der Code heißt schließlich: "interne Uhr stellen" und nicht "Fehler beheben".
Kein Mensch hat von ner Lösung gesprochen, aber als workaround reichts dem Einen oder Anderen aber vielleicht.

[EDIT] und bei sven_maik scheints ja zumindest vorübergehend zu funktioniern.
 
jetzt kann ich dafür die liste nimmer löschen,das heißt,die anrufe vom jahr 19 stehen logischerweise ganz oben vor denen von 09.

und liste löschen bringt kein ergebnis,bleibt einfach erhalten.
 
Bin gespannt und warte auf die Radio-Funktion!

HI,

davon habe ich bislang nichts gehört, soll Internet Radio mit dem MT-D möglich sein? WLAN haben diese Telefone doch nicht drin, oder?

Thorsten
 
Hm,

dann bin ich mal gespannt, werde mal ein MT-D ordern, nutze derzeit immer noch ein Siemens S675 zum Telefonieren.:D

Thorsten
 
Das Ganze wird dann auch ausschließlich über DECT CAT-iq realisiert. Ich denke auch, dass damit das Ende des FRITZ!Mini so langsam eingeläutet wird.
 
Zeit und Datum in der Anrufliste der Fritte

Hallo

Bei mir auch der Fall, schleppeich nun schon seit zwei Updates mit rum.
Tastencode und Stromlos bringen nichts. Schauen wir mal.
Gut zu wissen das man nicht der einzige ist.
Auch die Forumsuche hat nichts wirklich 100% ergeben.

Was mich aber mehr verwunderte, mein Schleppi hatte keine Verbindung mehr zur Fritte.
Das heißt Verbindung war voll da aber kein Interneit nicht mal auf die Box kam ich.
Signalstärke max und verbunden! Seltsam, PC per Lan DSL alles ok.

Da half nur Stecker ziehen.

laserjet
 
moin moin

Da half nur Stecker ziehen.

stecker ziehen scheint nach einem labor-update immer erste wahl zu sein...
ich werd die labor heute abend mal draufziehen und schauen...
ob sich mit der neuen dect-version mein dect-knack-problem behoben ist...
(aber ich glaub ehrlich gesagt nicht recht dran...) :confused:

bis denn :)
 
@ThorstenD

Hi,

ich würde noch was warten, bis das MT-F (Farbdsiplay) rauskommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.