neues Control-Center Frontend schon bei mehreren im Einsatz ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Wie ich gerade bemerken konnte, hat 1&1 nun auch eine neue Oberfläche des Control-Centers freigegeben, die auch schon mal vor längerer Zeit angekündigt wurde.

Da ich durch eine Vertragsumstellung jetzt den DSL Vertrag, 3x Handy-Flat und 1x die Handyflat und Internet Flat als jeweils eigenes Paket im CC stehen habe, ist beim DSL Paket noch die alte bekannte Oberfläche zu finden, bei den Handypaketen jedoch die optisch modernere Variante.

Ist das schon bei mehreren der Fall, evtl. auch beim DSL CC ?

Gruß
Sandra

Ist nur bei meiner Handyflat. Bei meiner Allnetflat alles wie bisher.

Hallo,
Bei mir ( 1&1 Doppel-FLAT 6000 Regio ) kann ich leider keine Änderung feststellen ...

Also bei mir scheint es etwas seltsam zu sein. :) Ich habe mich verschiedentlich im CC angemeldet und hatte ein moderneres IF. Wenn ich mich jetzt connecte erscheint wieder das Alte. Ich denke 1und1 ist im Hintergrund kräftig am Ändern.

Die spielen ein wenig. Ich habe jetzt wieder die alte Ansicht.

Der Login zum alten CC funktioniert.
(Nur Rechnungen-da kein 1+1 kunde mehr)

Der Login zum neuen wird nicht akzeptiert.
Da sollte doch automatisch zum alten Weitergeleitet werden.

Wie sieht das neue CC aus.
Gibt es da besondere Funktionalitäten oder ist es nur ein neues Design ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.