Denn ich finde die Hörer-Lautstärke beim C5 immer noch recht leise.
Ich habe inzwischen alle drei Revisionen vom C5 gehabt (4001,4002 und jetzt 4003).
Ich kann zwar nicht sagen,ob es Zufall ist oder tatsächlich an den verschiedenen Revisionen liegt,aber alle drei verhalten sich bei der Lautstärke total unterschiedlich.
Bei Revision 4001 hatte ich unter anderem das Problem, dass die Lautstärke von HD um ein vielfaches lauter war und SD deutlich leiser
Dass hatte zufolge dass ich ständig korrigieren mußte.Bei HD sind zudem alle weiteren Störungen dementsprechend schlimmer ausgefallen.Dass Komfortrauschen war z.B.unerträglich.
Bei Revision 4002 war die Lautstärke zwischen HD und SD für meine Begriffe gleich laut bzw gleich leise,denn die Lautstärke war wie bei Dir prinzipiel zu leise.
Selbst auf der höchsten Stufe empfand ich es als sehr anstrengend das Gespräch richtig zu verstehen,zumal das Komfortrauschen bei lautester Einstellung im Verhälnis anwuchs.
Die ersten drei Stufen konnte man ganz vergessen - habe da auch keinen Unterschied rausgehört.
Revision 4001 und 4002 konnte ich direkt vergleichen,da ich den Artikel versetzt zurück gesendet habe.
Darum kann ich auch andere Display Helligkeit zwischen 4001 und 4002 wie sie andere hier beschrieben haben nicht bestätigen.
Bei Revision 4003 habe ich leider keinen so guten Vergleich, da Amazon die Abwicklung durch Hermes Abholung veranlaßte und mir auch auf Anfrage keine Alternative anbot.
Darum mußt ich Übergangsweiße auf das zweite Telefon (Siemens) zurückgreifen
Das Komfortrauschen ist beim ersten Eindruck besser,die Lautstärke muß ich noch ausgiebiger testen,ich meine aber,dass es lauter ist.Ich hab bis jetzt noch nicht viel telefoniert.
Hatte aber bei den letzten Telefonaten dafür Krazen,dass ich so noch nie gehört habe.
Hoffe dass das temporär ist.
Aber die roten Balken (Grafikfehler) beim Anrufbild habe ich auch schon wieder.
Mal beobachten,ob es sich gleich entwickelt.
Bei den anderen C5 kam es auch nach einiger Zeit und erst ein,dann zwei, dann drei rote Balken.
Dachte das ich mal gelesen habe,dass das Problem gefixt wurde,konnte aber in den Firmware Eintragungen nichts finden.
Wenn ich das C5 auf Werkseinstellung zurück stellen würde,würde das mit Sicherheit verschwinden,aber bringt ja nichts,wenn das Problem später wieder auftaucht