Ich kenne die bisher nicht, aber einen seriösen Eindruck machen die nicht. Jede Menge Schreibfehler auf der Webseite, kein Impressum, und der Hit sind dann die 100 Minuten für EUR 4,99. Ja, ist denn schon wieder der 1. April?lutze schrieb:
Zu den 4,99 EUR: wenn sie es denn dann wenigstens als "Grundgebühr" deklarieren würden, dann könnte man sich ja damit beschäftigen, aber sie stellen es als eins von zwei möglichen Tarifmodellen dar, und das ist einfach nur zum Lachen.Sipurabob schrieb:Andere Anbieter verlangen auch Grundgebühr von ca 5¤ und haben keine incl minuten...
Ein Impressum und AGBs finden sich auch..
http://www.quazzle.net/de/kontakt.php
http://www.quazzle.net/de/agb.php
http://www.quazzle.net/de/uberquazzle.php
Eine Flat auch für 11,99 zwar aber immerhin..
wird sich zeigen...
Und die Rechtschreibfehler kann ich nicht entdecken auf den ersten Blick.
Lasse mich aber eines besseren belehren...
Bob
berend2805 schrieb:Zu den 4,99 EUR: wenn sie es denn dann wenigstens als "Grundgebühr" deklarieren würden, dann könnte man sich ja damit beschäftigen, aber sie stellen es als eins von zwei möglichen Tarifmodellen dar, und das ist einfach nur zum Lachen.
Zu Impressum und AGB (bitte AGB, nicht AGBs, AGB ist schon der Plural) : das ist kein Impressum, das ist eine völlig belanglose Aufzählung von ein paar Anschriftsdaten. Ein Impressum sieht anders aus (muss anders aussehen, einfach mal Google fragen).
Zu den Rechtschreibfehlern:
2. Blick riskieren...
Es geht nicht darum, ob Google irgendwas "legitimiert", es geht um bestimmte Mindestanforderungen, die Gesetzgebung und Rechtsprechung jedem auferlegen, der in gewerblicher Absicht eine Seite ins Internet stellt.Sipurabob schrieb:brauchst es ja nicht zu nutzen...
ich weiss schon.. google bzw das Internet legitimiert jegliche Antworten und bietet sichere Quellen.... *augenroll*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Und nicht nur das, auch dieser Text ist was ganz Lustiges:WrMulf schrieb:Die Recht Schreibung auf der Seite ist schon in Ordnung und wenn das mit dem Einzel Verbindungs Nachweis auch noch so gut klappt wie mit der Anruf Weiterleitung oder der Sprach Mail Box. Scheint eine eigenartige Über Setzung mit Über Nahme der englischen Getrennt Schreibung zu sein.
berend2805 schrieb:Im übrigen ist es der Diskussion immer förderlich, wenn man bei der Sache bleibt und sich für den Fall, dass man nicht weiter weiß, aus der weiteren Diskussion zurückzieht. Das beliebte Zitat von Dieter Nuhr schenke ich mir an dieser Stelle mal...
Zu Impressum und AGB (bitte AGB, nicht AGBs, AGB ist schon der Plural)
Dinge, die richtig sind, werden nicht weniger richtig dadurch, dass sie jemand mit dem Attribut "klugscheißerisch" belegt.Sipurabob schrieb:Genau meine Meinung..... ich schenke es mir nicht.. "Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten..."
besonders mit klugscheisserischen Kommentaren wie:
zurück zum Thema...
Kann man sich ja mal anschauen den Provider und abwarten wie er sich entwickelt...
Gruss Bob
Gerne, deshalb war es mir auch ein Anliegen, sachliche Unrichtigkeiten richtigzustellen. Im übrigen hatte ja der Anfangsposter gefragtgandalf94305 schrieb:Jetzt laßt uns doch mal bitte beim Thema bleiben
lutze schrieb:Kennt jemand den deutschen / Englischen VoIP Provider Quazzle ?