Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also mein sipgate account im sipsnip funktioniert. ich kann ohne probleme über sipgate anrufen. allerdings höre ich momentan auch nichts mehr. danke kulkum, dass es dir genauso geht, ich dachte shcon es liegt an mir.
weiterhin bleibt aber das problem, dass mein Telefon immer noch offline ist
Hallole,
an den Anrufer Holger H. eben:
Dein Anruf landete auf der Nikotel-Mailbox und kam nur bis zum "Hallo, hier ist Holger H..." und dann war es abgebrochen
Klappt also noch nicht mit dem Entgegennehmen von externen VoIP-Providern :-(
Endlich noch ein Anbieter, der Prepay anbietet. Ich habe mich jetzt mal angemeldet und werde mein Glueck versuchen. Sipgate wird er zwar sicherlich nicht so schnell bei mir verdraengen, aber zumindest habe ich eine Alternative, falls es bei Sipgate mal klemmen sollte.
Ein Sipsnip-Bereich waere meines Erachtens durchaus angebracht - das Interesse seitens der User scheint ja doch recht gross zu sein
sagt mal, mir fällt da bei längerem betrachten der tarife auf, dass der sipsnip plus tarif 2,95 ¤ im monat kostet. da steht gross und breit (und schön bunt) was von 100 freiminuten. täusch ich mich, oder ist das nur einmalig?!
ich war gestern abend (es war spät und alles war bunt) noch der festen überzeugung man bekommt monatlich 100 freiminuten für das gute geld. aber wenn ich das jetzt so lese ... da denke ich schlimmes ...
ja hat auch geklappt, sicherlich auch bei einigen andern (oder bin ich allein so blöd? ). aber wenn das echt so ist, dann setzt sich das nicht durch, 2,95 grundgebühr nur für paar spielereien ... nein danke
Naja, dafür bekommst du ja bald auch eine FN-Nummer.
Aber im Vergleich zu freenet fehlen dann natürlich die 100 Minuten/Monat.
Mal abwarten, wie das weitergeht mit sipsnip.