Neuer Player

jackson24

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin beim surfen auf einen Playergestoßen, der wohlmöglich auf der Thomson Box läuft. Hier der link :

http://www.pockettv.com/

Ich bekomme es allerdings nicht zum laufen, ich habe keinen plan wie ich die .cab Dateien installieren soll, vielleicht haben die Spezialisten hier mehr Ahnung von.

Hier die Seite mit den Download's wenn es vor mir schon einer versuchen möchte. Die Seite sieht Erfolgsversprechend aus.

Link zum Downlod

player.jpg

PS.: Danke für den TIP !

war der TCPMP nicht der Nachfolger von Pockettv?

Hallo Leute,

ich hab mir mal die mühe gemacht den PLAYER zu entpacken. Ihr findet alle nötigen Daten des Players im Anhang.
Laufen müsste er normalerweise auch auf der Thomsen denke ich, hab nur im Emulator getestet.

Meine Bisherigen Erkenntnisse:

Registrierung bei Eula erforderlich
Öffnet nur MPG-Dateien und keinerlei andere Formate
Läuft absolut stabil kein Ruckeln und nix

--> Fazit würde ihn fallen lassen nicht wirklich eine alternative zum TCPMP-Player.

So hoffe ich habe euch nicht zu sehr ernüchtert, aber ich finde ihn einfach nur mies!!!

:cool: MFG Lord-EXE :cool:

Anhänge

• PocketTV Pro.zip
    313.2 KB · Aufrufe: 7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.