Neuer ital. VoIP Anbieter - skypho.net

Die rumänische Rufnummer aus Bukarest scheint aus dem Ausland nicht erreichbar zu sein, es ist immer besetzt. Die Rufnummer ist selbst aus Bukarest ohne die Bukarester Vorwahl auch nicht zu erreichen. Also brav immer mit Vorwahl wählen

elmacho schrieb:
es ist mir rätselhaft ..
ich habe meine 2 bozner nummern gelöscht un eine neue dafür eingerichtet ..
meine mutter hat gerade versucht mich dirket aus Bozen anzurufen ..
aber die leitung gibt ein besetztzeichen ..
wenn ich aus Deutschland die nummer mit der vorwahl 00390471xxxxx anrufe ..
funktioniert es!!

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat eine bozner nummer, (auch mit fritzBox) die kann problemlos aus bozen angerufen werden.

Gruesse

hik

gianna schrieb:
Klingt gut. Das sah aber bis zum Wochenende anders aus. Auch meine Bukarester Nummer ist wieder erreichbar, läuft allerdings über Simply-connect. Ich werde nachher mal die italienischen Nummern mit der Fritzbox testen...

Hallo, wie hast du denn das bei simply-connect eingetragen? Wenn ich darüber einen Anruf reinbekomme hört mich der Gesprächspartner aber ich höre nichts. Wenn ich über simply-connect direkt telefoniere klappt es beidseitig - also sollten die Settings in meinem Client eigentlich korrekt sein.

bei mir steht:

username und passwort wie von skypho bekommen.
Sip-Realm voip.eutelia.it
Sip Proxy voip.eutelia.it Port 5060

Chris

Bin an einer Nummer in UK interessiert. Gibts da schon Erfahrungen und vor
allem: Besitzen denn hier alle kreditkarten oder paypal?

Ach ja: Was sind den German personal numbers?? 0700?

risaer schrieb:
Bin an einer Nummer in UK interessiert. Gibts da schon Erfahrungen und vor
allem: Besitzen denn hier alle kreditkarten oder paypal?

Ach ja: Was sind den German personal numbers?? 0700?

Ja, das sind 0700 Nummern.

Chris

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.