Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also an der Website bzw am Server hat sich was getan. Als ich das geschrieben hatte gab es viele Serverfehler wenn man irgendwas angeklickt hat. Diese sind jetzt verschwunden nd es läuft. Was ich mir noch wünschen würde, dass die Seiten komplett in deutsch sind.
Beispiel, Nummernverwaltung:
Compiere i passi richiesti per identificare il numero che più si desidera ad aggiungere e premere il pulsante 'Attiva' per eseguire l'attivazione del numero
Das mit den deutschen Nummern stelle ich mir schwierig vor. Denn die Bundesnetzagentur hat ja viele Auflagen gemacht zur Vergabe von Ortsrufnummern. Das könnte also noch was dauern oder was ich mir noch vorstellen könnte es wird auf 032 oder 0180x ausgewichen.
Edit:Die Sprache funktioniert wenn man die deutsche Fahne noch mal anklickt, dann werden die Websiten auf deutsch angezeigt. Aber das wird wohl nicht gespeichert, da ich bei jeder neuen Seite wieder auf die Fahne klicken muss.
Hast du mal probiert nach der Ländervorwahl von Italien eine 0 zu setzen, Ich meine in Italien wird die 0 nach der Ländervorwahl verlangt. Nich alle Länder lassen die Null bei der Vorwahl weg bei internationalen Anrufen.
Edit: Zu sipgate, es könnte sein, das Sipgate die Fehlende 0 automatisch ergänzt oder es einen ENUM Eintrag für diese Nummer gibt.
Hast du mal probiert nach der Ländervorwahl von Italien eine 0 zu setzen, Ich meine in Italien wird die 0 nach der Ländervorwahl verlangt. Nich alle Länder lassen die Null bei der Vorwahl weg bei internationalen Anrufen.
Edit: Zu sipgate, es könnte sein, das Sipgate die Fehlende 0 automatisch ergänzt oder es einen ENUM Eintrag für diese Nummer gibt.
Bei Anrufen auf italienische Festnetztelefone muss die "0" mitgewählt werden. Bei Anrufen zu italienischen Mobiltelefonen muss ohne die "0" gewählt werden. Weiss der Geier warum sie das so unterschiedlich gelöst haben
Ich habe die nummer genauso wie ich sie gewahlt habe :0039069xxx
an deren Suport geschrieben.
deren Antwort:
> >> - bitte beachten sie, dass bei italienischen nummern (anders als
> >> bei deutschen nummern) die null nach der laendervorwahl NICHT
> >> wegfaellt.
obohl ich bei der anfrage explitziet die nummer so eingetragen habe wie ich sie gewählt habe. (Mit der 0 nach der 9)
OK, zur zeit prüfen die ob es an der Fritz!Box liegen kann.
Ist schon Lustig oder?
Ich frage mich nur wenn ich mit den nummern untereinander und fon siogate dahintelefonieren kann, wie es dann an der Fritz!Box liegen kann :?:
Oder habe ich da etwas Verpasst?
Auf den Vorschlag die sollten mal die Nummer aus dem Ital. Festnetz anrufen sind die bis jetzt noch nicht eingegangen.
Warten wir es mal ab.
Wenns nicht klappt, NULL Problemo es gibt auch noch andere Provider.
Positiv ist:
Der Support wird von Barbara Holzer (ich denke das ist die aus dem ersten Beitrag) auf deusch durchgeführt.
Also bei mir gehen nach wie vor meine beiden Nummern nicht (Bukarest und Rom). Wie sieht es mit anderen aus? Kann es ein Problem mit meiner FBF sein, oder sind die Nummernblöcke von denen generell schwer/nicht erreichbar?
Irgendwie glaube ich, ich sollte meine Anmeldung bei denen vergessen und die beiden Accountplätze in der FBF wieder anderen Zwecken zuführen.
Die sind schlicht zu blöd ihr System ordentlich einzurichten!
Ich glaube nicht, dass es mit Fritz oder so geht.
Im Asterisk braucht es zwei Einträge, einen eingehenden und einen ausgehenden.
Im eigehenden darf kein Passwort gesetzt sein, sonst geht nichts. Dazu noch der Registereintrag. Im ausgehenden muss das Passwort gesetzt sein.
Davon steht nur nichts in ihren Seiten.
Auf meiner FBFW registrieren sich die Accounts, aber Anrufer erhalten nur ein Besetztzeichen. Abgehend habe ich erst gar nicht probiert.
Allerdings geht es problemlos über sipsnip - stay connected! Und damit ist SKYPHO der einzige Italiener, den man dorthin verschieben kann, um die Box für die uneinsichtigen Provider freizuhalten, die nicht mit stay connected harmonieren.
Probiert's mal aus! Ansonsten kenne ich noch keinen anderen Anbieter, der über den Fritz nicht läuft, aber mit dem (normalen) stay connected.
Hallo, habe mich auch grad bei SKYPHO angemeldet und eine Nr im Vorwahlbereich 0924 (Alcamo) eingerichtet. Habe ein wenig gefummelt, um die richtigen Einstellungen für meine FBF Fon 7050 zu finden. Nun kann mich meine Verwandschaft zum Ortstarif anrufen :grin:
Zum Thema "0" oder keine "0" bei internationalen Arufen ins italenische Mobilnetz (TIM, WIND oder VODAFONE, TRE, etc)
Die italienischen Handynr. besitzen keine "0" am Anfang!!!
Meistens fangen sie mit einer "3" an, meine z. B. 333222xxxx
Daraus folgt => Wenn eine Rufnummer keine "0" hat, dann kann/braucht man keine wählen :blonk:
Es funktioniert auch im Proxyservice von simply-connect,alleine in der Box eben nicht!
Habe eine Meraner Nummer.
Also scheint eine Konfig über Asterisk recht sinnvoll zu sein,denn darüber scheint es wohl immer zu klappen?
Gruß von Tom
Habe es gerad noch mal vom Handy aus probiert. Angerufen werden klappt einwandfrei. Rausrufen auch. Aber wie weiter oben geschrieben mit je einem Eintrag für eingehned und einem für ausgehend.
Ja,hatte ich mir schon gedacht,außerdem erwähntest Du das ja schon!
So ist es aber auch logisch,warum es bei sipsnip und simply-connect im Proxyservice funktioniert,das basiert ja bei Beiden auf Asterisk-Basis.
Gruß von Tom
Benutzername: die vollständige Rufnummer
Kennwort und Kennwortbestätigung: das dir zugesante Kennwort
Registrar: voip.eutelia.it
Proxy-Server: habe ich leer gelassen
Seit ein paar Tagen geht es bei mir eingehend nur noch über die Fritz!Box und über simply-connect. Bei sipsnip stay connected registrieren sich die Accounts zwar, aber es klingelt nicht bei Anrufen von außen. Liegt das nun an einer Änderung bei SKYPHO oder bei sipsnip. Ich weiß es nicht.
An beiden würde ich sagen!
Bei sipsnip bräuchtest Du das Stay Connected Pro,damit hättest Du dann bestimmt auch Erfolg,aber wenn es über simply-connect läuft,ist doch die Sache in Ordnung.
Läuft denn skypho jetzt nicht alleine in der FBF?
Hast Du es schon mal nur testweise in einem softphone probiert,um zu sehen,ob es am Provider oder etwas anderem liegt?
Gruß von Tom