Neuer Anbieter: VOIPSTUNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zoo schrieb:
Und die Nameserver für diese Domain sind auch die der Finareasa:
NS1 - NS3.FINAREASA.COM

Was auch sonst! :confused:

Es ist nur eine seltsame Telefonnummer, die das Telefon anzeigt:
+8010000422xxx
aber es funktioniert.

Ebenfalls allen einen guten Rutsch!

sven@mainz schrieb:
Es ist nur eine seltsame Telefonnummer, die das Telefon anzeigt:
+8010000422xxx
aber es funktioniert.

Sorry auch das hatten wir schon! Ist halt die gleiche Nummer die auch bei VB angezeigt wird/ wurde, und halt die Vorwahl der Taiwaner 0800 Nummer. :cool:

Die Domain/Realm ist übrigens ganz lapidar "voipstunt.com" !
Gruß von Tom

Kann es bestätigen, Voipstunt läßt ohne Guthabenaufladung Gespräche in die angegeben Free-Länder zu, bisher anscheinend ohne Zeitbegrenzung. Die Nummernübermittlung läßt sich wie gehabt über das Softphone von Voipstunt abschalten, zurückrufen kann einen über die Nummer eh keiner.

Läuft über: connenctionserver.voipstunt.com

Nator schrieb:
Kann es bestätigen, Voipstunt läßt ohne Guthabenaufladung Gespräche in die angegeben Free-Länder zu, bisher anscheinend ohne Zeitbegrenzung. Die Nummernübermittlung läßt sich wie gehabt über das Softphone von Voipstunt abschalten, zurückrufen kann einen über die Nummer eh keiner.

Läuft über: connenctionserver.voipstunt.com

wo kann man das denn im softphone abstellen?

edit: habe es gefunden

Bei Voipbuster sind das dann aber neuere Accounts, ich habe da noch eine 0211er Nummer, deshalb die Verwunderung.

Insgesamt hat jeder user c.a. 30 Minuten frei (ohne Aufladung)
Danach ist vorbei,da kommt die Ansage,dass man aufladen muß

rwinckler schrieb:
Insgesamt hat jeder user c.a. 30 Minuten frei (ohne Aufladung)
Danach ist vorbei,da kommt die Ansage,dass man aufladen muß

Erfahrung, oder irgendwo gelesen?

Wer kann aktuell mit der Fritz telefonieren? Bei mir geht seit Stunden nix. :(

susanne schrieb:
Erfahrung, oder irgendwo gelesen?

Wer kann aktuell mit der Fritz telefonieren? Bei mir geht seit Stunden nix. :(

Erfahrung. Bei mir war nach 37 Minuten in eine längeren Gespräch Schluss. Und wenn man das Softphone anwirft, erscheint dort:

"You have reached the maximum number of free trial calls. To make unlimited calls please buy credits."

Solange man dem nicht nachkommt, scheitert auch jeder Anruf über die Fritz!Box mit Fehlergrund 403: Forbidden.

Scheinbar sind jetzt alle Ableger von voipbuster für SIP offen!
Auch voipcheap lässt sich jetzt via connectionsserver.voipcheap.co.uk (alaw/ulaw) auf dem asterisk einbinden. Allerdings funktioniert IAX2 damit auch nicht :-(

Netview schrieb:
Scheinbar sind jetzt alle Ableger von voipbuster für SIP offen!

Auf meinem Asterisk gehen netappel und voipcheap nicht. Die Registrierung wird zurückgewiesen.

kombjuder schrieb:
Auf meinem Asterisk gehen netappel und voipcheap nicht. Die Registrierung wird zurückgewiesen.

Netappel geht bei mir auch nicht weder mit SIP noch IAX2 (das Angebot ist auch recht uninteressant).

Für voipcheap verwende ich folgende Einstellungen in der sip.conf:

[voipcheap]
type=friend
username=account
secret=geheim
host=connectionserver.voipcheap.co.uk
fromuser=account
fromdomain=connectionserver.voipcheap.co.uk
canreinvite=no
qualify=no
disallow=all
;allow=g729
;allow=ilbc
;allow=g726
allow=alaw
allow=ulaw
;allow=adpcm
;allow=slinear
;allow=gsm
;allow=g723
;allow=lpc10
insecure=very
nat=no

Also ich finde das nagebot sehr gut vorallem das polen dabei sit. das suchte ich jegzt geht es und ich kann nun endlich auch im festznetz soviel telen wie cih will.... GEIL ich werde glecih mal 1,50 mit call by phone bezahlen das geht bei mir nur so im account

Olli10 schrieb:
GEIL ich werde glecih mal 1,50 mit call by phone bezahlen das geht bei mir nur so im account

Call by Phone ist auch dabei? Auf der Startseite ist es nämlich nicht aufgeführt, und Dateneingabe habe ich -noch- nicht gemacht, weil ja dann -ohne Aufladung- keine Gespräche mehr möglich sind.

Call-by-Phone ist auch dabei :(
hab ich gestenr auch gedacht lad halt mal 1,50/1,24 Euro aufs Konto auf, der Anruf mit dem Hinweis, dass es 1,50 Euro kostet ging auch durch, aber leider wurde mein "Code" nicht akzeptiert :( war defnitiv richtig, konnt ich ja auch dem Telefon-Display vergleichen und daher wurde der Code auch bei der 2ten Eingabemoeglichkeit abgehelnt und das Gespraech beendet.
Na ich hab mal das Feedback Formular benutzt, mal sehen wann ich das Geld gutgeschrieben bekomme. Und im Zweifelsfall kommt meine Telefonrechnung immer so am 20ten, dann lass ich die 1,50 gleich wieder retour gehen.

Ich bekomme im mom den Fehler das ich mich nicht registrieren kann da die Verbindung zustande käme.:( Ich soll meine Firewall überprüfen. Aber bei Voipbuster konnte ich mich registrieren.

MfG
Mr. Sailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.