neuer Account keine Ruf-Nummer-Übermittlung

sisi

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nachdem mein Account vom 16.o4.o5 in den letzten Tagen immer wieder Aussetzer hatte, habe ich mir einen neuen Account eingerichtet und den berühmten Euro 1,-- drauf überwiesen. Dr läuft z.Z. stabiler als der alte.
Nun meine Frage: Warum wird beim alten die Ruf-Nr. übermittelt und beim neuen nicht? Möchte noch anfügen, dass ich ausschliesslich mit der Software von VoipBuster telefoniere.
Über eine kurze Info freut sich
Sisi :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.