Neuen Analog Anschluss - was mit beauftragen ?

edefauler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich werde noch in diesem Monat meine ISDN Nummern zu dus.net umziehen lassen und beauftrage dann beid er Telekom einen neuen Analogen Anschluss

Welche Funktionen sollen ausser Clip noch mit aktiviert werden ?

Gibt es da Erfahrungswerte wenn eine FBF 7050 dahinter hängt und über dus.net telefoniert wird ?

Gruss

Norbert

Hallo,

da ich ja DSL brauche zum telefonieren.
Habe zur Zeit einen ISDN und DSL Anschluss und der DSL Vertrag läuft zum glück Anfang Mai aus und da lasse ich dann gleich die Nummern umziehen.
Damit ich weider DSL bekomme, brauche ich einen analogen Anschluss.

Gruss

Norbert

Thema Rufumleitungen: Rufumleitungen von VoIP (eingehend) auf VoIP (ausgehend) sind meiner Erfahrung nach wegen der geringen Prozessor-Geschwindigkeit der 7050 nur mit schlechter Qualität möglich (Hall, zerhackt, etc...).

Deshalb habe ich meine Rufumleitungen wie folgt organisiert: VoIP rein -> ISDN raus, ISDN rein -> VoIP raus. Berücksichtige bitte, dass bei Analog die Kombination Festnetz rein -> Festnetz raus nicht mehr möglich ist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.