Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stimmt leider nicht. Zumindest für CbC-Ferngespräche ist 01041 Hansenet bundesweit nutzbar! Vgl. Teltarif-Artikel vom 06.06.2006
01080 Telegate
Ich sehe da im Moment keine interessanten Preise, vielleicht findet ja jemand ein Zone wo nicht xx andere CbC-Anbieter bessere Preise haben...
Beim jetzigen Tarifstand sind die günstigen Zeitfenster mind. 3 Stunden "groß", also IMHO nicht anders als bei 01019 & Konsorten (01024, 01074, 01050) oder bei 01038. Evtl. nimmst Du den Anbieter doch mit auf?!
01030
5 Minutentakt für Inland- und Ausland Mobilfunk. Nicht akzeptabel, bzw. bringt dann im LCR fast keinen Nutzen.
Ich will nicht nerven, nur meine Argumente für die Aufnahme von 01075 Callando ins Telefonsparbuch/LCR nochmal bekräftigen und belegen:
nach aktuellem Tarifstand:
günstige Zeitzonen alle Tage von 6-9, 14-17 und 21-24 Uhr
davon Preisführer Mo.-Fr. von 8-9 Uhr (entfällt natürlich bei Stundenkorrektur) und Sa./So. von 21-24 Uhr (der Abstand zum nächsten Anbieter sind immerhin 0,16 Cent/min.)
Wie schaut's mit 01041 Hansenet aus?! Ich bräuchte den als Fallback-Provider für die festgelegten Vorwahlen/Nummernblöcken/Rufnummern, solange das hier nicht geht oder jemals gehen sollte.
PS:
01037 wird falsch ausgewertet, da z.B.bei
Ferngespräch+Regio:
Festnetz 2:
Mo-Fr 06-09h
0,67 ct
im LCR-->08-09 01075 callandoFON Call by Call 0,85 60/60 ausgewählt wird
@lupo-2
Den Fehler mit der 01037 telecom hatte ich schon in in diesem Thread angemerkt.
Lt. TelefonSparbuch liegt das daran, dass dieser Anbieter in einigen Auslandszonen ein Verbindungsentgelt berechnet, was sich fälschlicherweise (noch) auf die gesamte Berechnung auswirkt. Die Sache ist aber in Arbeit...
Einfach die Optionen "zzgl. Verbindungsentgelt je Gespräch" und "Taktkorrigierten Minutenpreis verwenden." oder "Takt- und stundenkorrigierten Minutenpreis verwenden." aktivieren und schon ist die 01037 auch bei Dir mit drin!
Arcor Vollanschluß ISDN mit Telefonflatrate (D) wäre super. Gerade die Auslandstarife (außereuropäisch) sind so teuer, so daß hier LCR über VoIP richtig Sinn macht.
wäre doch interessant die Festnetz Flat von Freenet mit in die Tarife zu nehmen, da doch dort auch in bestimmten Länder im Ausland kostenlose Gespräche möglich sind die ja sonst garnicht beachtet werden vom LCR?