Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ventelo ist wieder mit dabei. Falls der Anbieter wieder anders abrechnet als auf der Seite bekannt gegeben - bitte melden. Dann ist der Anbieter wieder draußen... Der Parser sollte alle Taktänderungen erfassen können. Ist ja leider schon wegen etlichen anderen Takthopsern notwendig.
Editieren der Tarifliste für Zone Ortsgespräch erlauben?
Meine Frage (Vorschlag):
Ist es sinnvoll und realisierbar, daß die Liste unter "Tarife nur für Zone "Ortsgespräch" wählen" selbständig erweitert werden kann?
Dann könnte ich z.B. den Tarif 010090, der gegenwärtig in Berlin Tarif der Wahl ist, von der Berücksichtigung für Ortsgespräche ausschliessen - oder gibt es eine andere Möglichkeit dafür?
Gruß
Tom
Verstehe ich jetzt nicht direkt. Was möchtest Du mit der 010090 machen? Diese ist nicht in der Liste der Tarife für Ortsgespräche enthalten und könnte auch unter "Tarife einzeln wählen" von der Berechnung ausgeschlossen werden.
Danke für deine Antwort, Harald.
Ich habe vermutlich etwas wichtiges nicht verstanden - daher zur Erläuterung meiner Frage:
Ich lasse z Zt. lediglich die Ortsgespräche nicht vom LCR verwalten, um die kostenlosen Gespräche mit meinen (noch wenigen) VoIP-Bekannten, die alle in Berlin wohnen, nicht durch die Auswahl eines vermeintlich günstigeren CbC-Tarifs zu verhindern.
In den anderen Fällen wähle ich die Ortsvorwahl (030) mit - und der LCR wählt den günstigsten Tarif, allerdings häufig über den Anbieter 010090, der diesen Service nicht bietet.
Diesen Tarif wollte ich über die Option -> Tarife nur für Zone "Ortsgespräch" wählen ausschliessen.
Hoffentlich habe ich mich nun etwas verständlicher ausgedrückt?
Allgemeiner gefragt: Gibt es eine Möglichkeit, die (kostenlosen) Gespräche mit anderen VoIP-Teilnehmern der Tarifwahl durch den LCR zu entziehen?
Gruß
Tom
ich bin mittlerweile komplett zu ARCOR gewechselt, aber ohne Telefonflat. Ich fände es super, wenn ich im LCR auch ARCOR Vollanschluss auswählen könte. CallByCall geht zwar nicht mehr, aber dafür verwende ich verschiedene VoIP Anbieter.
Ich würde mir noch folgende Anbieter im LCR wünschen:
01041 Hansenet
Den empfehle ich immer, wenn es darum geht einen günstigen Anbieter Rund-um-die-Uhr zu haben. Der kostet seit Start des Tarifes im Juni 2006unverändert 1,44 - 2,04 Cent/min. in die Fernzone.
01075 Callando
Wurde weiter oben ja schon erwähnt.
01080 Telegate
01030
01045 Intelicom
Die hängen lt. Teltarif mit 01038 Sparfon zusammen und die sind ja im LCR enthalten.
01041 Hansenet
Bietet nur regionales Call by Call an.
01080 Telegate
Ich sehe da im Moment keine interessanten Preise, vielleicht findet ja jemand ein Zone wo nicht xx andere CbC-Anbieter bessere Preise haben...
01075 Callando
Wie 01080, die günstigen Zeitfenster sind relativ kurz, so dass diese im LCR kaum genutzt würden. Ausland könnte vielleicht was sein...
01030
5 Minutentakt für Inland- und Ausland Mobilfunk. Nicht akzeptabel, bzw. bringt dann im LCR fast keinen Nutzen.
01045 Intelicom
Im Moment sind die Preise nicht interessant. In der Vergangenheit gab es auch günstige Zeitfenster und Preise. Ist nun dabei...
ARCOR Vollanschluss
Das ist ja wie zu Ostern das Eiersuchen, die Preisliste ist fast nicht zu finden, erst kurz vor Vertragsabschluss erhält man den Zugriff darauf... Werde es mir mal ansehen. Wobei ich eigentlich die anderen Vollanbieteranschlüsse nicht mit aufnehmen wollte.
dus.net 60
Ist schon seit einer Woche dabei, hatte ich vergessen bekannt zu geben