@ sieger11
Auch wenn Harald hier nichts auf meine Kritik geschrieben hat, hat er dennoch reagiert und die Liste der deaktivierten Tarife am 9.03.10 mal leer geräumt.
Leider sind ca. 10 Anbieter jedoch gleich wieder aus der Auswertung in diese Liste geflogen, weil offensichtlich die Tarifinformationen auf deren Homepages nicht auswertbar sind.
Dass kann man Harald auch nicht direkt anlasten, denn er bemüht sich bei einigen Anbietern um auswertbare Homepage-Formate.
Manchmal denke ich, es ist evtl. nicht ganz im Sinne der Anbieter, in Harald's LCR gelistet zu sein, denn die wollen nicht nur ihre kaum gewinnbringenden bzw. teilweise mit Verlust verbundenen günstigsten Tarife an den Mann bringen, sondern auch mal teure Tarifzonen. Und da ist der LCR eher kontraproduktiv
Einen Teil meiner Kritik muss ich allerdings nochmal erneuern:
Seit nunmehr einem halben Jahr sind keine neuen Anbieter mehr aufgenommen worden, obwohl hier tlw. mehrfach gute Vorschläge gemacht worden sind.
Des weiteren sollte man evtl. versuchen, div. Anbieter, deren Preise meist recht weit vorn liegen, wo sich Seiten aber schlecht oder nicht auswerten lassen (spontan fällt mir die 01028 ein), doch vom LCR zu überzeugen bzw. sie dazu zu bewegen, ihre Tarifseiten auswertbar(er) zu machen.
Viele Grüsse