Neue Nachrichten in Ihrer Mailbox??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Computerschmied

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
moin Leutz,

ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer 7170. Hatte vorher den Siemens SX541.
Habe soweit alles am laufen (ISDN-Anlage mit 8 Nebenstellen, alle Nummern werden korrekt übertragen (clip und clir), meine 5 Rufnummern sind alle registriert und icvh kann damit die Telefonflat von freenet nutzen) nur eins nervt mich tierisch. Ich hab die t-net box der teledoof eingeschaltet. Nun taucht in der FB ständig die Mitteilung auf :Sie haben neue Nachrichten in Ihrer Mailbox (Festnetz). und das in rot. Kommt das von der t-net box oder ist das von was anderem (was auch immer)? Ich hab die mailbox bereits abgefragt und alle Anrufe gelöscht. Hat einer ne Idee??

Greetz

Computerschmied

ja, es ist die TNet-Box. Siehe hier

Sofern du nicht noch andere Sprachnachrichensysteme im Festnetz nutzt, die MWI können, wird es wohl die T-NetBox sein, die der fritz!box neue Nachrichten signalisiert hat. Wichtig ist, dass du deine Rufnummern ohne Vorwahl unter ISDN Endgeräte in deine fritz!box eingetragen hast und dass die Einwahl in die T-NetBox zum Abhören der Nachrichten über deine Festnetzrufnummer läuft (falls du dich anders in deine T-NetBox einwählst, bekommt die fritz!box wohl leider nicht mitgeteilt, dass du alle Nachrichten abgehört hast.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,067
Mitglieder
373,504
Neuestes Mitglied
andkel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.