Neue MT-D Firmware 2.04 vom 17.11.09

Habe vorhin vom MT-D aus manuell nach dem Update gesucht und es gefunden.
(Labor 15656, MT-D 2.02)

+ Update problemlos (Emails funktionieren noch)
- kurze Zeit danach (1 bis 2min) ging das MT-D aus und startete neu

Keine Veränderungen sichtbar, wie immer bilde ich mir einen Geschwindigkeitsgewinn ein ;-)

Wieso, telefoniert es jetzt schneller? :D

Ansonsten bisher alles stabil bei mir. Update bekam ich heute Vormittag nach dem Einschalten des Telefons.

Ne ;-)
Die FB-abhängigen Menüs werden schneller angezeigt, z.B. Emails oder RSS. Die sind im Randbereich der DECT-(Repeater)-Reichweite gerne mal träge und lassen sich ein paar Sekunden Zeit.
Mit dieser Firmware gehts bisher flotter.

Na mir kommt es vor, als hätte sich die Klangqualität des Internetradios etwas verschlechtert.

Hallo, hatte bis vor kurzem die Labor FW daher ist mein MTD nun auf v01.02.04 vom 17.11.09. Wie kann ich das auf den Auslieferungszustand und die Auslieferungs FW setzen bzw. ist das zu empfehlen? Haette gern das MTD auf der aktuell offiziellen FW passend zu meiner FB7270.

MfG&Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit dem MT-D noch Telefonieren willst, dann lass es.
In übrigen gibt es keine Labor-Versionen fürs MT-D, es sind nur angepasste FW für die Basis FW der Box.

mehrere MT-D`s

Hallo

Wenn man zwei solche Geräte betreibt, kann man dann die
Benachrichtigung für E-Mail separat ausschalten?
Akustisch und optisch? Ist fürs Schlafzimmer schon sinnvoll.
Kann das mir jemand mit zwei oder mehreren Geräten mal sagen?
Klingelsperre ist ja nur fürs telefonieren.

Gruß Laserjet

Die Benachrichtigung an sich kann man nur für alle MT-Ds an und Ausstellen. Du könntest aber einstellen, dass nur noch das MT-D welches nicht im Schlfzimmer steht E-Mails abfragt. Dann bekommst du im Schlafzimmer natürlich keine Benachrichtigung, kannst dann aber von da auch nicht lesen.
Es kann aber auch sein, dass die Klingelsperre auch für neue Nachrichten gilt. Hab das noch nicht probiert.

Ausgeschaltete Akustik ist ja bei jedem MT-D einzeln einstellbar - und bei neuen Mails geht ja eh nur kurz die Displaybeleuchtung an und die LED blinkt, davon dürfte man nur mit extrem leichtem Schlaf wach werden :)

Bei mir ist die Akustik (für neue Emails bzw. Nachrichten) generell ausgeschaltet - auch im Wohnzimmer. Nervt einfach zu sehr.

@Joe82: Die Klingelsperre beeinflusst die Nachrichtenabfrage AFAIK nicht - meine FBox schaltet diese jede Nacht zwischen 1 und 5 ein.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,004
Mitglieder
373,393
Neuestes Mitglied
H31180Y
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.