Neue MT-D Firmware 1.90 vom 22.07.09

Bei mir ist das nicht so. Ziemlich genau zur vollen Minute refreshed das Display einmal spürbar. Als ob es sich oben her zeilenweise neu aufbaut. Es bleibt aber immer die gleiche Sicht, also die große Uhrzeit erhalten.
 
Auch ich kann dies nicht bestätigen,
die Anzeige ist Ok, nur die Uhr selbst verliert halt 15-30 min pro Tag.
Ralf
 
Nochmals Hallöle,

nach einem Werksreset des MT-D's und Neueinrichtung hat sich leider nichts an dem Verhalten getan. Die große Uhr verschwindet weiterhin bei jeder vollen Minute für ein paar Sekunden. Ausserdem hab ich gerade ein Anruf reinbekommen und das MT-D zeigte nach zwei mal Klingeln "Suche Basis..." an. Schon merkwürdig. Das Verhalten hatte ich auch noch nicht bei eingehenden Anrufen.

Gruss

Szenni
 
Ja auch nochmal Tach,
habe nun einen Reset an der 7270 durchgeführt.
Nun scheint es, als laufe die Uhrzeit der MT-D's syncron mit dem PC.
Gruss Ralf
 
Ja. Ist bei mir auch so nach Auspielen der jeweils neuesten FWs.
Zumindest im Rahmen von eta 10 Sekunden läuft die Uhr nun synchron.
 
Neue Funktionen für MT-D nicht nur für Fritzbox?

Hallo Leute,

ist mit der letzten Firmware das MT-D auch "kompatibler" zu anderen DECT-Stationen außer der 7270? Ich denke zum Beispiel an die 7150 oder den W900V. Natürlich kann man das MT-D an deren Stationen anmelden, aber außer reinem Telefonieren geht da gar nichts. Keine Anrufliste, kein Telefonbuch etc. Vielleicht würden sich mehr Leute das MT-D kaufen (vor allem gequälte MT-C und vernachlässsigte 7150-User), wenn dieses Mobilteil nicht nur auf die Fritzbox optimiert würde.

Besten Dank für Eure Infos!

grundigboy
 
moin moin

habe die aktuelle labor auf meine fritte 7270 vorgestern draufgespielt...
und anschließend (nachdem die box neu initialisiert hatte) für eine minute vom strom getrennt...
mein MT-D war während dem fw-update ausgeschaltet...

anschließend MT-D wieder ein und fw-update...

seitdem alles im butter, keine probleme...
sogar die empfangs- bzw. sprachqualität scheint sich gebessert zu haben...
nur zeigt das MT-D bei mir im zimmer, in dem auch die fritte hängt, "nur" noch 4 anstatt 5 balken... :confused:

ansonsten mit der uhrzeit keine probleme, keine phantonzeiten, keine nachlaufende uhr, kein ausschalten...
egal ob das MT-D in der schale steht oder mal drei tage auf dem tisch...

mein tipp:
während fw-update MT-D ausschalten...
nach dem fw-update box nochmal vom strom nehmen...

vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen...

bis denn :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.