ich bekomme via Telnet keine Infos mehr zu VoIP-Verbindungen
also hab ich schon nen weilchen nicht mehr getestet, wollte ich gerade jetzt machen vonwegen T38 Faxprotokoll, aber es erscheint einfach nix bei Telefonaten via VOIP. Die "richtige" / erste Console hab ich schon, steht auch brav da, dass die Ausgaben auf dieses Terminal umgelenkt werden
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Telefonie > Internettelefonie > Sprachübertragung vielleicht noch etwas Überarbeitung benötigt: was bitter bringt der Button "Übernehmen" denn für eine Funktion ? die Hilfe schreibt nix dazu
Eigentlich hatte ich das Feature ja ausgeschaltet, genauso wie die Kindersicherung, denn man will die Box ja nicht langsamer machen als sie schon ist - macht man das Häkchen bei "Detailsinfos anzeigen" nun wieder rein (hätte sich ja positiv auf Telnet auswirken können - tut es aber nicht), werden alle Details, auch von vorherigen Anrufen angezeigt
also nix für ungut, aber verarschen kann ich mich auch allen liebes AVM! wenn das Deaktivieren eh 0 Sinn hat, weil exakt die gleichen Prozesse auf der Box laufen und lediglich die Ausgabe im Webbrowser geblockt wird, dann lasst die Option es abzuschalten halt wech !! ansonsten erwarte ich, dass wenn ich etwas ABSCHALTE dieses dann auch abgeschaltet ist ! so wie es ist fühlt man sich verarscht
wie ich ja auch schon geschrieben habe, ist das Vorwahlmenü so ein absoluter Rückschritt, auch wenn es eindeutig einfacher zu konfigurieren ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Sine von 1&1 und diversen Anbietern ist, welche die Box vertreiben, mag die (ehemals) RegTP auch gerne sehen, denn die Box kann logischer weise nur an einem Standort stehen. Aber dann macht es so, dass das neue Vorwahlmenü nur bei der einfachen Webinterfaceanzeige kommt, oder bei gebrandeten Versionen wie der von 1&1, aber bei OEM AVM + Expertenansicht aktiv sollte das bekannte "internationale Vorwahlmenü" kommen.
Wie schon geschrieben in meinem ersten Posting: JFritz 0.62 "beta" funzt - die Version die man auf Seite 84 im Thread zur letzten Firmware findet, diese 8 oder 9 PDF Dateien (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Compilierer
)
auch noch die Bilderse: