Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
FritzBox Monitor läuft noch nicht!
Mit der Uhrzeit den Fehler hab ich auch schon bemerkt, dachte die Box brauch nur nen bissel, aber jetzt weiss sie immer noch nicht wie spät es ist!
Das ist glaube ich eher ein Anzeigefehler, meine Box hat zumindest eine korrekte Zeit, zeigt aber trotzdem den Online-Zähler nicht an, weil angeblich die Zeit fehlt...
In der Log-Email sind Onlinezeit und Traffic richtig verzeichnet, ist also ziemlich sicher "nur" ein optischer Bug.
So Firmware draufgetan und Resultat ist -- Bedienoberfläche arbeitet immer noch im Schneckentempo, keinerlei Verbesserung zu den anderen Betas.
Einzige Neuerung, die mir aufgefallen ist bei WLAN.
Was bedeutet die Zahl bei Verbindungs-Eigenschaften ( bei mir steht bei beiden WLAN-Clienten eine 4). Hilfefunktion der Box gibt keine Aussage darüber. Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür.
ich habe die neue Labor auch kurz getestet und danach wieder recovered
Wie hier schon steht: Webinterface super lahm
kein Onlinezähler wegen fehlender Zeit (im Systemlog stimmt die aber)
DSL-Syncronisation weiterhin ca 500kbit/s langsamer als mit der 04.15er Firmware
zu letzterem aber gerade ein paar Tests gemacht, AVM hat dazu ein Tool geschickt, um ein Logfile der DSL-Syncronisation zu erstellen, von daher hoffe ich, dass sie das Problem in den Griff bekommen
Ich weiss nicht ob es schon in anderen Betas so war: die ENUM-Konfiguration ist auf jedenfall jetzt im Menü, auch ohne Eintrag in der debug.cfg
PS:Falls einer noch nicht verstanden hat, warum "Festnetz aktiv" unter Ansicht steht, so hilft ihm dieser Thread wahrscheinlich weiter: Rufweiterleitung
Es ist nämlich so, dass einige Einstellungen nur dann zu sehen sind, wenn dieser Punkt aktiviert ist.
Ich habe mich jetzt vorerst auch wieder von den AVM Labor-Firmwares verabschiedet,
da AVM immer noch nicht auf eine Möglichkeit eingegangen ist, die Firmwares ohne einen Windows-Rechner einzuspielen,
nicht die automatische Updatefunktion der Fritz!Box verwendet wird und auch
JFritz! nicht mehr funktioniert (worauf ich aber hätte verzichten können).
Mal gucken, ob AVM da nochmal was ändern wird, wenn nicht, warte ich auf eine vollständige neue Firmware, denn 'ne Kindersicherung brauche ich zur Zeit echt nicht .
punkt 1 ist für viele vll. ärgerlich, punkt 3 liegt daran dass jfritz halt nicht von AVM kommt, und dass punkt 2 nicht geht liegt wohl daran dass AVM keine lust auf die tausende anrufe hat die dann kommen weil jeder kasper der keine ahnung sich die FW draufgezogen hat *g*
PS:Falls einer noch nicht verstanden hat, warum "Festnetz aktiv" unter Ansicht steht, so hilft ihm dieser Thread wahrscheinlich weiter: Rufweiterleitung
Es ist nämlich so, dass einige Einstellungen nur dann zu sehen sind, wenn dieser Punkt aktiviert ist.
Mußt den richtigen Mac haben dann geht das auch.
Auf meinen Intel Mac hab ich Parallels laufen mit einem virtuellen Windows.
Oder wenn Du ein PPC Mac hast nimm VirtualPC und entpacke das damit.
Also, ich bin auch der Meinung das AVM das mit dem Recover (geht ja nur mit Win) verbindet und es deswegen nur als .exe anbietet.
Die es trotzdem haben wollen müssen sich daher etwas mehr bemühen.
Hallo,
eine Frage zur Funktionsweise der Kindersicherung.
Meine 7071 hängt im Hausanschlußraum und von dort geht ein Netzwerkkabel zu einmen 16fach Switch im Büro und dort hängen alle Computer dran.
Funktioniert in diesen Fall die Kindersicherung auch oder müssen die Computer direkt am Switch der 7071 hängen, dann könnte man ja aber nur 4 Computer dranhängen?
Das ist schon mal gut.
Habe die Labor Firmware jetzt auf meine 7071 draufgemacht.
Nun gehe ich auf Kindersicherung/Neuer Name, dort steht unter "bekannte Namen" nichts drinn obwohl ich 3 PCs eingeschalten habe und diese natürlich auch am Netzwerk hängen. Auch "Aktualisieren" bringt nichts.
Was mache ich falsch? Warum werden die PCs nicht angezeigt?