[Frage] Neue Labor-Software für Fritz!Box 7490, Klingeltonzuweisung

cottonwood

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Die Neue Labor-Software für Fritz!Box 7490 bietet für die Telefonie die Möglichkeit zur Übernahme der Einstellungen für V.I.P/Klingeltonzuweisung aus dem Google Online-Telefonbuch.

Dazu kann ich im Internet nichts finden. Bei Google Kontakte kann ich auch nichts finden. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?

welche Laborversion meinst du?

Könntes es sich wohl um die in seiner Signatur angegebenen "FRITZ!OS 06.10-27982 BETA" handeln?... ;)

Nöö, eigentlich nicht... guckst du im entsprechenden Thread: Einzige Änderung: Telefonie: Stabilität verbessert

Sondern hier: FRITZ!OS 6.10-27909

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das ein Thread ist, der mehrere Themen behandelt und damit völlig unübersichtlich ist. Da könnte man auch gleich einen Thread "Alles zur Fritz Box" aufmachen.:D

Ich bitte weiterhin um die erste Antwort auf meine Frage.:silly:

Vielleicht hat AVM meinen Vorschlag aufgegriffen und setzt den Haken "Wichtig" jetzt dann, wenn der Anrufer einer bestimmten Benutzergruppe (z.B. "VIP") angehört. Du kannst ja mal die Einstellungen des Google-Telefonbuchs aufrufen (dort, wo der Kontaktgruppenfilter einstellbar ist)

Danke für die Antwort.

Meine Kontakte sind alle Gruppen zugeordnet. Wenn ich allerdings eine Gruppe VIP einrichte, dann lässt sich das Telefonbuch nicht mehr mit dem der Fritz Box synchronisieren (Fehlercode 26).

Also die Syncro läuft bei mir schon aber weder mit Gruppe
Vip, wichtie Person, Starred in Android
wird es in der Box aktualisiert.

Wenn man den Kontakt in der Box öffnet, ist auch kein Kreuzchen machbar...
:-( Kann das mal jemand aufklären, AVM!?

AVM liest oder beantwortet grundsätzlich überhaupt nichts in Foren.

War da jetzt irgend etwas Neues in deiner Frage?
Kannst du überhaupt irgendwo einen Klingelton zuweisen?

Hat das denn jetzt mal jemand zum Laufen bekommen??

Von AVM kommt - wie leider gewohnt - keine Antwort... :-(

Mir haben sie leider auch nicht geantwortet. Keine Antwort - das kannte ich bisher nicht von AVM.

Gibt's nichts höherpriorisiertes als officiell nicht supportete Laborversionen ?? ;):D

Nö. Sonst klappt alles.:habenwol:;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.