Neue Labor Fritz!Box Fon Wlan 7270 - xx.04.80-16608 - IPv6 - vom 26.02.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts denn bisher mit der Stabilität aus? Ich werde morgen 7570 / 7390 ersteinmal vom Netz nehmen und diese Labor auf der 7270v nutzen.

Kurz u. Knapp, bis jetzt GUT.

Ich hatte vorhin mit dieser FW wieder einen Anruf wo das Telefon (MT-D) nicht geklingelt hat. Das sollte AVM umbedingt Fixen. War bei der Telefonie Labor auch schon so.

Bist du auf der 2.10?

Ich lese in deiner Signatur nur die 2.07.

Nein, nur Tunnelprotokoll 6to4.

Also bei mir funzte der SixXS-Tunnel mit der 54.04.80-16608 problemlos

@Wotan

Prüf mal deine SIXXS-Kennung bzw. den Account. Bei mir läufts einwandfrei.

Insgesamt kommt mir das GUI sehr langsam vor - bin aber auch 7390 verwöhnt...

Sorry hab ich noch nicht angepasst gehabt... ja 2.10

LG

Auch bei mir läuft die Version gut - Prozessor bei 70 % - Gesamtsystem 61 % - hervorragend im Vergleich zu den Resourcenhungrigen Vorgänger-IPv6ern.

Mal schauen, ob die Box in die Grätsche geht, wenn ich noch mehr Last drauf gebe.

Ich habe auch gerade auf diese Firmware aktualisiert. Der Bug mit dem Neustarten der Box bei der Klingeltonänderung sollte umgehend gefixt werden. Das Nervt schon.....:mad:
Ansonsten bis jetzt keine Probleme, muß nur noch die Signatur anpassen....;)

Der Bug, das meine Box abstürzt, wenn ich auf das Foto-Verzeichnis in meinem Onlinespeicher zugreife ist - HURRA - auch in dieser Version nicht mehr drin.

Der die Grafiken im Energiemonitor zeigen ziemlichen Kauderwelsch an.

Trotz Neustart der Box um 20:00 Uhr immer noch diese Anzeige.

Nach Zugriff auf den Onlinespeicher rödelt der Prozessor bei 94 % - aber die Box ist stabil.

Anhänge

• Versatz im Monitor.jpg
    Versatz im Monitor.jpg
    98.8 KB · Aufrufe: 63
Hab gerade gemerkt, das der Zugriff über Windows-Explorer auf den Onlinespeicher extrem langsam ist. Auch kommen beim Umbenennen von Dateien kryptische Fehlermeldungen. :mad:
Ich wers wohl doch mal mit der NAS-Labor probieren....

Seltsam - gestern ging das bei mir deutlich fixer. Wechsel mal nicht zu schnell - eventuell ist das ein Problem bei 1&1 und nicht durch die Firmware verursacht.

Momentan komme ich sogar nur auf das Root-Verzeichnis des Onlinespeichers - alle Verzeichnisse werden angezeigt - klicke ich drauf, sind die Dinger leer.

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät, hab schon gewechselt. Aber Du scheinst recht zu haben. Mit der NAS ist es auch nicht schneller. Aber zumindest startet die Box nicht mehr neu, wenn ich die Klingeltöne fürs MT-D ändere...;)

Ist ja auch eine andere Basis (.80Release und nicht .80 Labor). Ich muss mal schauen, ob ich den Onlinespeicher durch neu verbinden wieder fit bekomme.

Kommst du in die Unterordner rein? Auf der root-Ebene kann ich auf Dateien zugreifen - in den Ordnern nur gähnende Leere.

Also bei mir funzte der SixXS-Tunnel mit der 54.04.80-16608 problemlos

Ich habe ebenfall versucht meinen Sixxs Tunnel einzurichten nur leider klappt der verbindungsaufbau nicht, kannst du mir nen tip geben?

Sehe grade das nun im Ereignisslog etwas mit Subnet überprüfen steht, bislang habe ich kein Subnet bei sixxs, da mit dir punkte dafür fehlen. Kann ich den tunnel erstmal auch ohne Subnet nutzen um genügend Punkt für das Subnet zu sammeln?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-02-28 um 13.49.52.png
    Bildschirmfoto 2010-02-28 um 13.49.52.png
    67.3 KB · Aufrufe: 50
  • Bildschirmfoto 2010-02-28 um 13.52.20.png
    Bildschirmfoto 2010-02-28 um 13.52.20.png
    16.5 KB · Aufrufe: 17
  • Bildschirmfoto 2010-02-28 um 13.52.43.png
    Bildschirmfoto 2010-02-28 um 13.52.43.png
    40.5 KB · Aufrufe: 47
  • Bildschirmfoto 2010-02-28 um 13.59.15.png
    Bildschirmfoto 2010-02-28 um 13.59.15.png
    23.4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
@DanMac
auf die Unterordner und Dateien komme ich ran, scheint ein Regionales Problem zu sein...:confused:

Eher ein temporäres Problem - jetzt komme ich wieder dran.

Sehe grade das nun im Ereignisslog etwas mit Subnet überprüfen steht, bislang habe ich kein Subnet bei sixxs, da mit dir punkte dafür fehlen. Kann ich den tunnel erstmal auch ohne Subnet nutzen um genügend Punkt für das Subnet zu sammeln?

Wie soll das gehen? Die Standard-IP nimmt ja schon die Fritze ein. Die angeschlossenen PC müssen also eine andere IP haben - und das geht nur mit dem Subnetz. Aber nach einer Woche warten hast du ja genügend Credits, um einen Tunnel zu beantragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.