Neue Labor Fritz!Box Fon Wlan 7270/7570 7x.04.81-16961 IPv6 int. vom 16.04.2010

Bei mir läuft diese Firmware (bis jetzt) genau so gut wie die 7570_vDSL.en-de-fr.75.04.81, nur halt mit IPv6.
Leider sind auch alle "Darstellungsfehler" noch vorhanden.

Alle Bugs der .81 Final sind auch in diesem Release bei mir noch vorhanden. Zudem sind neue dazugekommen, so wie etwa der automatische Werksreset (ar7 fehler). Bin zurück auf .81 Final.

Ich hab mit der Final .81 weit mehr Probleme, als mit der 75.04.81-16961. Die zerstört wenigstens nicht das Filesystem meines USB-Sticks durch einen Reboot :) Aber der Bringer ist die Firmware leider nicht.

Happy computing!
R@iner

PS: Großmeister aus Colonia, würdest Du bitte das Subject korrigieren: Es ist ne 7x.04.81-19961 :) Danke.

FB 7270 Intl

Bei mir hat es gestern keinerlei weise arbeiten wollen bis ich nach den arbeit es 3 mal ein reset gegeben habe mit dem telefon, dan wieder ein restore gemacht und bisher stabiel.
Das inklusive radio-streaming an MT-D :)
Ich erwarte schon das es bald eind update geben werd....

Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du das bitte so schreiben, daß man Dein Geschreibsel auch versteht. :bahnhof:

/edit:
Heute war auf einmal mein Speedport nicht mehr ereichbar, LEDs waren normal, Ping ging nicht. Über die Notfall-Adresse kam ich dann auf die Oberfläche und sah, dass die Hälfte meiner Konfiguration weg war. U.a. auch meine eingestellt IP-Adresse.

Gut dachte ich mir, spielste die Konfiguration wieder ein. Gesagt, getan, das half genau 3 Stunden und jetzt hatte ich wieder den gleichen Effekt.

Ich hab jetzt wieder die 75.04.80-16908 geflasht und meine alte Exports zurückgespielt. Mal schauen, wie lange die es macht. Die Firmware ist definitiv unbrauchbar!

Happy computing!
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche, die 75.04.80-16908 läuft 1A :)

1A würde ich jetzt nicht sagen, aber weit besser wie die 16961.

Was mir zur 16961 gerade noch einfällt. Trotz gesetztem Passwort in der Fritzbox, also für die Web-Gui, wurde beim Login via telnet nie ein Passwort verlangt! Wer weiß, was AVM da wieder vor hat.

Happy computing
R@iner

Diese beiden PW sind aber doch nicht abhängig voneinander?!
Wenn sie es wären, wären sie ja identisch, und das ist bei mir zumindest nicht der Fall

Mit freetz gewiß nicht, aber bei einer "normalen" Firmware sind die in der Regel identisch. ;-)

Happy computing!
R@iner

Hat jemand Informationen, ob hier nochmal was kommt?
Für die deutsche 7270 gibt es ja bereits IPv6-Versionen ohne den nervigen Routenverlust. Eine deutsche Version der 7570 gibt es ja leider nicht, sodass man auf die internationale angewiesen ist, aber da wird seit Monaten nur diese Version mit einem der dicksten Bugs aller Zeiten vorgehalten :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.