Neue Labor FRITZ!Box 7270 FW Version Version xx.04.78-15496 vom 23.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bibie, nee glaub ich eher nicht. Bei mir (O2) ist der CT-Button auch nicht mehr da, obwohl eingerichtet (lt. dem Box-Link) funktioniert CallThrough nicht mehr. :rolleyes:
 
Danke Doc,

seeehr merkwürdig diesmal! Naja, ich habe soeben mein Feedback abgegeben und auf diesen Thread verwiesen. Mal sehen, was dann die nächste Version bringt - ist ja noch nicht aller Tage Abend. :)
 
Naja, ich habe soeben mein Feedback abgegeben und auf diesen Thread verwiesen.
:mrgreen:
AVM hat schon des öfteren mit allen möglichen Erweiterungen bewiesen, dass sie wohl sehr genau hier im Forum lesen und auf Userwünsche eingehen (wenn auch nicht immer, oder manchmal erst, nachdem es im Modifikationsbereich gezeigt wurde, wie man's macht :hehe:). Warum sollten sie gerade dem Thread rund um die Laborfirmware keine Beachtung schenken? :mrgreen:
 
Hihi, stimmt schon, hast ja Recht, Novize! Ich dachte doppelt hält besser. :D

@xxMExx, das probiere ich gleich mal aus, hast mich jetzt neugierig gemacht! :)

Edit:

Tatsächlich! Kaum hab ich das Festnetz angehakt, kann ich auch Calltrough finden. Gabs nicht in irgend einer der letzen Versionen den Umstand, daß das Festnetz nicht zu finden war, dann könnte man es nämlich nicht mehr auswählen, wenn beides zusammenkommt. Mir ist so, find's aber gerade nicht. Ich such noch weiter... Sorry, hatte mich geirrt, das mit dem Festnetz war wohl in einem anderen Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun mal an den Einstellungen bei den DSL-Informationen geschraubt, und hatte schon wieder reboots :(
 
Vor der Schrauberei hattest Du das nicht? Warum machst Du es dann? Hast Du mehr Speed erwartet oder warum?
 
@Bianca

Anfang 70 gab es mal ein Problem mit der 2. PVC wenn man im Vorfeld 1und1 als Internetprovider gewählt hatte. Meintest du diesen Zusammenhang?

CU
ME
 
@xxMExx, @Bibie, tatsächlich ist CT nach Aktivierung FN da. Nur, wieso funktioniert es trotzdem nicht? :(
 
@xxMExx,

nein, ich glaube das war es nicht. Ich denke, es war dieser Thread, es hatte aber eine andere Ursache - ich hab das falsch in Erinnerung gehabt.

@Doc, kann ich Dir leider nicht sagen, hab schon wieder umgestellt (ohne Festnetz)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, grad im dem Moment wo ich hier durch die Seiten lese, macht meine Box nen Reboot.
Keine Ahnung was Sie dazu bewogen hat.
Bisher lief Sie stabil.

vb
 
@xxMExx,

Ich hab's gefunden - es war doch schon länger her! Klick :smile:
 
@VB90, hatte ich am Sonntag auch, völlig überraschend während eines Skypegesprächs... :noidea:
Bis jetzt läuft Madam aber wieder stabil.
 
@LediesH2k
moin,
genau das hatte ich auch mit den sip's und als ich auf spurensuche ging vielen mir die ppoe fehler auf.schau mal in deine ereignis liste.
 
[...] Leider melden sich zum Verrecken meine SIP-Phones nicht mehr an den Registrar der Fritzbox an, [...]
Hmmm, das kann ich nicht bestätigen. Hier ist ein Snom300 und ein Nokia E51 am SIP-Registrar dieser Version angemeldet und beide funktionieren auch.

Achso, meine FB 7150 mit ihrem MT-C hängt auch am SIP und funktioniert ebenfalls. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu geht dat wieder mit CallThrough! :)

Alles gelöscht, dann

Festnetz an (da waren die MSN's drin) => funktionierte nicht
Festnetz aus und wieder
Festnetz an (da waren keine MSN's drin => funktioniert *verdutztguck*
 
manchmal hilft einfach nur rumdoctern und plötlicher keiner weis wie was warum und es geht.

so werde jetzt mal an mein problem gehen und mal ein recover starten.
vieleicht gehts ja dann auch.
 
@Doc, na siehste, geht doch! :)

@Agent-Z, ja mach mal und berichte uns dann bitte über Deinen Erfolg. ;)
 
Öhhhmmm, @Bibie, ja schon, nur mit kleinen Merkwürden, die ich so erst mal nicht Zuordnen konnte... :noidea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.