Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Reciva-basierte Internetradios (Acoustic Energy WiFi Radio und Imp Relay) können die Musikdateien immer noch nicht abspielen. Sie finden den Fritz!box, finden die Dateien und listen sie auf, ich kann auswählen, aber dann steht auf der Display nur "Connecting"; Musik kommt nicht. Samba geht zwar, aber natürlich nur bei eingeschalteter PC.
Bei mir ist das gleiche mit wla radio pinnacle radio,habe mehrmals schn mitgeteilt was für fehler das sind aber leider habe ich bis jetzt noch keine antwort darauf bekommen
hat jemand schon versucht den Twonky auf der Labor FW zu installieren? Auf älteren Labor FW lief er nicht, wogegen er auf der vorletzten Release geht. Es wäre eine Alternative für die nicht wirklich funktionierende Musicbox.
Ich benötige die Windowsfreigabe, daher würde ich gerne wieder auf die Labor gehen.
wie mache ich denn auf der externen festplatte die Freigaben der Ordner?
Ich komm da nciht drauf? Der Mediaplayer streamt. Ich wollte das aber mit Sonosd nutzen und da kommt immer das keine freigaben vorhanden sind
Es haut einfach nicht hin. Gast akzeptiert er nicht. Es heißt immer es ist keine Freigabe SPD5100CC-Partition-0-1 auf dem Computer 192.168.178.1 vorhanden
ich habe hier im Forum lange nichts mehr über das gute alte Problem "Löschung der an den USB- Port angeschlossenen Speichermedien" gelesen.
Kann mir jemand treffsicher sagen, ob das Problem mit der aktuellen Version nun behoben ist ??
ichweiß echt nicht mehr weiter. Habe die neu Laborversion für die USB-Features drauf. Im WIN Explorer unter Vista wird mir die Festplatte unter Netzwerk angezeigt. Wenn ich dann auf eine Partition draufklicke wird Benutzername und Kennwort verlangt. Ich kann in der FB doch nur ein Kennwort vergeben. Ich hab Gast, gast, guest, ftpuser ausprobiert. Nichts funktioniert
Ich habe das Problem, das wenn ich auf meine ext. Festplatte über Netzwerkfreigabe zugreife und dann meine Daten dort mit meiner internen Festplatte vergleiche, hab ich bei allen Dateien exakt 2h Zeitunterschied.
So das ich die 2 Platten nun nicht synchronisieren kann.
Hatte sie vorher natürlich direkt am USB-Anschluss des PC syncronisiert.
1h würde ich evtl. ja noch verstehen wg. Sommer-/Winterzeit, aber 2h ???
Hab die aktuelle Labor-USB Version 29.04.34-7553 drauf.
Und gibt es da eine Lösungsmöglichkeit? Ich benutz den Total Commander, der kann ja schon 1h Zeitunterschied ignorieren, aber 2h geht da auch nicht.
Da die ext. HD über die FritzBox sehr langsam ist, will ich die für grössere Transfers (z.B. ganze CDs/DVDs) ab und zu mal direkt an den PC anschliessen und für kleine tägliche/wöchentliche Aktualisierungen halt über die FritzBox.
Aber wenn ich dauern verschiedene Uhrzeiten habe weiss ich ja nicht was neu ist.
wir befinden uns in einer Zeitzone, die +1h zu GMT "verschoben" ist. Aufgrund der Sommerzeit wird noch +1h hinzugerechnet.
Also ist die aktuelle ->lokale<- Zeit (Deutschland) um +2h zur GMT-Zeit verschoben.
@jojo-Schmitz
Beide Betriebssysteme errechnen -meines Wissens- die GMT-Zeit anhand der aktuellen "lokalen" Zeit (z.B. BIOS) und der eingestellen Zeitzone.
Und gibt es da eine Lösungsmöglichkeit? Ich benutz den Total Commander, der kann ja schon 1h Zeitunterschied ignorieren, aber 2h geht da auch nicht.....