Hat mal jemand versucht seine GMX Regiolal Flat zu ändern in die Free Flat?
Hat mal jemand versucht seine GMX Regiolal Flat (nach Ablauf des Vertagsjahrs) zu ändern in die Free Flat?
hier meine Problemchen mit dem Verein für wenns interressant ist mal ein auszug der wichtigsten bisherigen Kontakte:
Hallo GMX,
Ich habe folgendes Problem:
ich hatte meinen GMX Zugang fristgerecht gekündigt. Daruf hin habe ich angefragt das ich eine neue Fritzbox und den dsl Free flat Tarif möchte.
ich habe folgende Antwort von Ihrem e-mail support bekommen
"Sehr geehrter Herr G....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie haben eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 26.05.2006. In der Mindesvertragslaufzeit ist kein Tarifwechsel in die GMX DSL FreeFlat möglich. Stornieren Sie Ihre Kündigung, und nach dem 26.05.2006 können Sie den Tarifwechsel in GMX DSL FreeFlat mit Erwerb der Hardware durchführen.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://faq.gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Fxxxxx Sxxxxxx
Technischer Support - GMX"
daraufhin habe ich die Kündigung online zurück genommen.
Jetzt habe ich seit einer Woche versucht den Vertrag online umzustellen.
Gestern habe ich dann GMX angerufen, ich brauche 4 Anrufe was auch nicht ganz billig ist.
Der alte Tarif wurde mir natürlich auch schon abgebucht für den Monat Juni.
Nachdem ich am Telefon dann endlich jemand hatte der mir weiter helfen konnte, musste ich heute folgendes in meinem Postfach lesen:
"Sehr geehrter Herr G.....,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Nach manueller Überprüfung Ihres Accounts müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass bei Ihrem Vertrag, aus wirtschaftlichen Gründen, derzeit kein Tarifwechsel bzw. Bandbreitenwechsel mehr möglich ist.
Der Tarifwechsel-Anzeige in Ihrem E-Mail-Account können Sie alle derzeit verfügbaren Tarif- und Bandbreitenwechseloptionen entnehmen, die wir Ihnen anbieten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://faq.gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Fxxxxx Sxxxxxx
Technischer Support - GMX"
wie lösen wir das? oder muss ich mir erst einen Anwalt nehmen?
ich werde zunehmend ärgerlicher, dass sieht meiner Meinung nach so wie Betrug aus.
Grüße
M.... G....
Edit wichard: Bitte keine Namen von den Support-Mitarbeitern im Klartext posten - Deinen Namen hast Du ja auch unkenntlich gemacht!