Neue kostenlose GMX-Flatrate - Aktionsangebot bis 30.06.

Die Fritz!Box Surf&Phone müsste eigentlich die 5050 sein.

Hab es geändert, langsam passt alles zusammen. :mrgreen:

Na dann ist es ja geklärt...
Allerdings kostet die 7050 0,- wenn man die PhoneFlat dazunimmt...

Hat mal jemand versucht seine GMX Regiolal Flat zu ändern in die Free Flat?

Hat mal jemand versucht seine GMX Regiolal Flat (nach Ablauf des Vertagsjahrs) zu ändern in die Free Flat?

hier meine Problemchen mit dem Verein für wenns interressant ist mal ein auszug der wichtigsten bisherigen Kontakte:

Hallo GMX,

Ich habe folgendes Problem:
ich hatte meinen GMX Zugang fristgerecht gekündigt. Daruf hin habe ich angefragt das ich eine neue Fritzbox und den dsl Free flat Tarif möchte.
ich habe folgende Antwort von Ihrem e-mail support bekommen

"Sehr geehrter Herr G....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 26.05.2006. In der Mindesvertragslaufzeit ist kein Tarifwechsel in die GMX DSL FreeFlat möglich. Stornieren Sie Ihre Kündigung, und nach dem 26.05.2006 können Sie den Tarifwechsel in GMX DSL FreeFlat mit Erwerb der Hardware durchführen.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://faq.gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Fxxxxx Sxxxxxx
Technischer Support - GMX"

daraufhin habe ich die Kündigung online zurück genommen.
Jetzt habe ich seit einer Woche versucht den Vertrag online umzustellen.
Gestern habe ich dann GMX angerufen, ich brauche 4 Anrufe was auch nicht ganz billig ist.
Der alte Tarif wurde mir natürlich auch schon abgebucht für den Monat Juni.
Nachdem ich am Telefon dann endlich jemand hatte der mir weiter helfen konnte, musste ich heute folgendes in meinem Postfach lesen:

"Sehr geehrter Herr G.....,

vielen Dank für Ihren Anruf.

Nach manueller Überprüfung Ihres Accounts müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass bei Ihrem Vertrag, aus wirtschaftlichen Gründen, derzeit kein Tarifwechsel bzw. Bandbreitenwechsel mehr möglich ist.

Der Tarifwechsel-Anzeige in Ihrem E-Mail-Account können Sie alle derzeit verfügbaren Tarif- und Bandbreitenwechseloptionen entnehmen, die wir Ihnen anbieten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Fxxxxx Sxxxxxx
Technischer Support - GMX"

wie lösen wir das? oder muss ich mir erst einen Anwalt nehmen?
ich werde zunehmend ärgerlicher, dass sieht meiner Meinung nach so wie Betrug aus.

Grüße
M.... G....

Edit wichard: Bitte keine Namen von den Support-Mitarbeitern im Klartext posten - Deinen Namen hast Du ja auch unkenntlich gemacht!

du hast doch dieses als antwort von gmx bekommen:

DO8UMG schrieb:
"Sehr geehrter Herr G....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 26.05.2006. In der Mindesvertragslaufzeit ist kein Tarifwechsel in die GMX DSL FreeFlat möglich. Stornieren Sie Ihre Kündigung, und nach dem 26.05.2006 können Sie den Tarifwechsel in GMX DSL FreeFlat mit Erwerb der Hardware durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Fxxxxx Sxxxxxx
Technischer Support - GMX"[/B]

da steht ja explizit drinnen, dass du am 26.05.06 in die free flat wechseln kannst und den erwerb der hardware durchführen kannst.

schicke denen doch ihr antwortschreiben zurück und setze ihnen eine angemessene frist der korrektur. sicherheitshalber würde ich es noch per fax hinsenden falls ein fax vorhanden ist. was aus der antwort von gmx nicht hervorgeht, wie teuer die hardware sein soll.

viel erfolg!
pento

Danke fürs Löschen der Namen,
habe ich leider vergessen und wollte es jetzt machen, da ich so .... von denen war.

Endet die Gratisflat tatsächlich am 30.06.? Nach den 1&1 Preiserhöhungen ist es wohl denkbar?

switek schrieb:
Endet die Gratisflat tatsächlich am 30.06.?

Ich habe gerade noch mal gesucht, aber es ist kein Enddatum mehr zu sehen! Und laut Aussage des GMX-Supports (allerdings nur am Telefon) von letzter Woche, werden diese Angebote i.d.R. immer verlängert, bzw. sogar teilweise sogar für alle auf Dauer zugelassen:D !

Stefan

PS: Ich hoffe auch auf Verlängerung! Meine Mindestvertragslaufzeit läuft bis 07.07.06 :( !

Edit: hab die Laufzeit 30.06. doch gefunden :mad: ! Wäre ja zu schön gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, danke. Dann werde ich das wohl nützen müssen ... :)

Wenn man jetzt bestellt, als Wunschtermin aber zB Ende Juli angibt, müsste man doch trotzdem die Flat kostenlos bekommen, oder?
Bei Wunschtermin steht nur Der Termin darf frühestens 6 Tage und höchstens 3 Monate in der Zukunft liegen.

Zuletzt bearbeitet:
daumen runter für gmschlecht

also ich habe gerade eine email bekommen, dass ich rausgeschmissen wurde.
meine Kündigung ist ab dem 26.6. aktiv, was ich irgendwie auch net so wollte.
hm jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl wo es den jetzt hingeht.

daumen runter für gmschlecht

falsche Versprechungen und nichts dahinter
es werden also nicht alle Kunden gleich behandelt wie es die Werbung verspricht

"...Nach manueller Überprüfung Ihres Accounts müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass bei Ihrem Vertrag, aus wirtschaftlichen Gründen, derzeit kein Tarifwechsel bzw. Bandbreitenwechsel mehr möglich ist. ..."

1. "Tarifwechsel nicht möglich" heisst nicht "rausgeschmissen"
2. Was hat das speziell mit dem Thema dieses Threads zu tun :noidea:

zu 2.
es ging um die neue Flat von GMX und meinen Versuch (vorher hatte jemand gefragt ob es geht) in diesen zu wechseln, der Werbung nach geht das ja wohl, wenn der alte vertrag ausgelaufen ist,
das hatte mir zu erst auch gmx bestätigt
weshalb ich dann meine alte Kündigung zurückgenommen habe (mein Vertag lief aus) und den Vertrag verlängert hatte
und nun stelle ich fest, dass sie nicht jeden wechseln lassen, sondern nur die jenigen die wohl noch wenniger trafic als ich haben und so viel habsch dann doch nicht gehabt
zu 1.
wenn ich jetzt von gmx gekündigt wurde, (also nicht mehr freiwillig) bin ich doch rausgeschmissen worden oder wie soll ich das seitens gmx sonst nennen

bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich sonst auch keine Probleme mit denen und es hatte alles gut funktioniert

Hallo zusammen,

hat jemand die Surf & Phone WLan Box bestellt und schon bekommen?
Laut der Bechreibung "2 analoge Telefone" und "1 PC anschließbar über LAN, weitere über Hub/Switch" müsste es sich dabei ja noch um die alte FritzBox Fon WLan classic handeln.
Liege ich da richtig?

Stegi

stegi schrieb:
Laut der Bechreibung "2 analoge Telefone" und "1 PC anschließbar über LAN, weitere über Hub/Switch" müsste es sich dabei ja noch um die alte FritzBox Fon WLan classic handeln.
Liege ich da richtig?
Ja, laut Beschreibung klingt es nach der Classic.

Hallo,
mir wurde per e-mail nach Anfrage mitgeteilt, dass es sich bei der 0,- EUR Variante um die Fritz Box 7050 handelt
Gruß mini.ch

Hey,
also ich habe bei der Bestellung der FritzBox WLAN mit gleicher Beschreibung eine 7170 bekommen. Nur hab ich 29 ¤ bezahlt, weil es die 0¤ für Bestandskunden nicht gab (gibt?). Zusätzlich war noch eine "Handling fee" von 16,90 fällig :(.
Gruß
Michael

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,386
Mitglieder
374,051
Neuestes Mitglied
oli50
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.