Neue kostenlose GMX-Flatrate - Aktionsangebot bis 30.06.

sie ist gerade umgezogen. somit sollte eigentlich kein neuer umzug anstehen.

trotzdem danke für die warnung/ den hinweis

bleibt also nur noch die frage nach der rufnummer wenn man keine flatrate dazubestellt. (ich vermute es wird dann nur eine rufnummer sein die mit der nummer des analoganschlusses identisch ist).

sollte man die fritz box für 29,90 oder die für 49,90 nehmen?!?!? (welche unterschiede haben die boxen, lohnen sich die 20 ¤?!? )

um die "mind. 100 ¤" für einen wiederanschluss des dsl`s wird man bei einem evtl. umzug nicht herumkommen schätze ich !?!?!?!?!

gruss
charly1

Zuletzt bearbeitet:
toll die Provision im Mai für GMXPartner: Für DSl-Anschluß mit Flat sagenhafte :D:D:D:D:D:D

da verkauf ich doch lieber 1&1.

wegen 20 ¤ provision werd ich niemanden etwas weitaus teuereres "aufschwätzen". dann wäre es fairer du würdest (solange es bekannte von dir sind) fragen ob sie dir 20 ¤ aufwandsentschädigung geben.

ist schon klar. Aber 0¤ Provision sind schon heftig.

@manowar
Bevor du dich über meinen "kleinen Scherz" erfreust, würde ich mich erstmal zurücklehnen, nochmal nachdenken und dann vielleicht zu dem Schluss kommen, dass die Flatrate vielleicht von einem anderen Anbieter kommt?!

zu GMX: Ich habe einfach mal ausgerechnet, was das in toto kostet. Die von GMX mitgelieferte AVM 2030 hat mit VoIP so viel am Hut wie mein Hund mit Nachbars Katze - nämlich nichts. Insofern verstehe ich nicht so ganz, warum du das bei GMX so herausstellst und bei anderen Anbietern als angeblichen Minuspunkt monierst. :-Ö
Auch GMX ist nicht bundesweit verfügbar sondern nur dort, wo ein T-DSL Anschluss vorhanden ist.

Und warum kein Resale-DSL: Schon mal versucht, damit Fastpath zu bekommen?

der_Gersthofer schrieb:
Und warum kein Resale-DSL: Schon mal versucht, damit Fastpath zu bekommen?

Ja - ging bei mir völlig problemlos.

Tatsächlich bei UI?

Nein - nicht bei UI. Aber danach hattest Du ja nicht gefragt. Deine Aussage bezog sich ja nur auf Resale - und es gibt zum Glück noch ein paar andere DSL-Reseller außer UI.

Schon klar, nur geht es in diesem Thread um GMX und in diesem Zusammenhang steht auch mein Post (dass das z.B. bei Arcor automatisch immer aufgeschaltet ist, dürfte daher z.B. eher weniger interessieren).

der_Gersthofer schrieb:
...Die von GMX mitgelieferte AVM 2030 hat mit VoIP so viel am Hut wie mein Hund mit Nachbars Katze - nämlich nichts....
Laut der GMX-Hardwareinfo ist Voip möglich und somit keine 2030 sondern eine 7050 (oder ?):
GMX.de schrieb:
DSL-Telefonie und Telefonanlage
Die AVM FRITZ!Box Surf & Phone WLAN ist außerdem eine vollwertige Internet und Festnetz Telefon-Anlage mit drei Nebenstellen für herkömmliche, analoge Telefone und einer S0-Schnittstelle, an die Sie beispielsweise ein ISDN-Telefon oder eine vorhandene ISDN-Telefonanlage anschließen können. Amtsseitig kann man die AVM FRITZ!Box Surf & Phone WLAN sowohl an das analoge als auch an das ISDN-Festnetz anschließen. Darüber hinaus bietet die Surf & Phone Box eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen wie Rufnummernanzeige, Rückfragen, Makeln, Anklopfen, Dreierkonferenz, Rufumleitung, Durchwahlfunktion u.v.m. DSL-Telefonie ist hier auch mit ausgeschaltetem PC möglich!

Der Beschreibung nach müsste es eine 7050 sein, stimmt. (2 LAN-Anschlüsse, kein USB-Host)

Aber ich dachte, dass die keine mehr davon auf Lager hätten bei UI. Einige bekamen ja schon eine 7170 für eine defekte 7050.

Also kann es auch sein, dass man eine 7170 bekommt. VoIP-Hardware ist jedenfalls dabei, egal was es am Ende ist.

der_Gersthofer schrieb:
zu GMX: Ich habe einfach mal ausgerechnet, was das in toto kostet. Die von GMX mitgelieferte AVM 2030 hat mit VoIP so viel am Hut wie mein Hund mit Nachbars Katze - nämlich nichts. Insofern verstehe ich nicht so ganz, warum du das bei GMX so herausstellst und bei anderen Anbietern als angeblichen Minuspunkt monierst. :-Ö

Und ich verstehe nicht, weshalb Du so "standhaft" behauptest, es handele sich um eine 2030. Zur Auswahl stehen die FBF 7050 oder die 7170. :wiejetzt:

Weil dort gestern Nachmittag, anders als es jetzt der Fall ist, noch nichst von "Hardware AVM FRITZ!Box Surf & Phone WLAN" sondern nur "AVM FRITZ!Box Version 2" stand. Jetzt sieht es in der Tat anders aus.

Stimmt! Hab ich auch gelesen und mich gewundert das ich zuerst nichts von Voip gesehen habe...

Wie schaute es mit Uploaderhöhungen aus, ich habe bei der Telekom eine 6000 Anschluss mit 3000 Geschwindigkeit aber dazu eine Uploaderhöhung auf 512 und fastpath.

Geht das auch bei diesen Angebot?

Wenn Du Dein 6000er DSL nur auf 3000 bekommst, stehe ich speziell fastpath seeeehr skeptisch gegenüber. Das wird wohl auf eine instabile DSL-Leitung hinauslaufen :(

der_Gersthofer schrieb:
Nur mal so einige Beispielse, wie High-Speed-Internet noch billiger geht:

GMX (Kosten 24 Monate - ist nämlich die MVLZ)
29,95 + (19,99 + 15,99 (Telefonanschluss)) * 24 = 893,47

Wie kommt ihr auf die Zahlenbei GMX??
Ich dachte 24,95 für 6000 DSL incl. PhonFlat + 15,99 für den Telefonanschluss oder???

By Micha

Die Rechnung bezieht sich auf das DSL 2000-Angebot von GMX

Also ich verstehe die Diskusion hier eigentlich nicht so ganz, muß doch jeder selber wissen, ober sich 2 Jahre an einen bestimmten Anbieter binden möchte.

Ich möchte das jedenfalls nicht. 1 Jahr ist das maximum, in der Zeit ändert sich so viel, das was heute günstig ist ist morgen doch schon teuer. Und keiner weiß z.B. ob gmx Preissenkungen bei DSL Anschlüssen oder eventuelle Bandbreitenerhöhungen an die Kunden weitergeben wird.

Im übrigen ist davon auszugehen, daß auch andere Anbieter nachziehen werden.

Und noch eine Bitte, wer hier mit Zahlen herumschmeißt, wie günstig UI doch bei der T-Com DSL Ports bekommt, der möchte bitte auch eine Quellenangabe beifügen.

Nabend,
ich habe nochmal einen Blick riskiert:
Ohne DSL-Telefonie = AVM FRITZ!Box Version 2 für 0¤ (FB 2030)
Mit Minutentarif = AVM FRITZ!Box Surf & Phone für 29,99¤ (FBF 5050)
Mit GMX Phone Flat = AVM FRITZ!Box Surf & Phone WLAN für 29,95 (FBF 7050)

Alle hatten recht und keiner hat es gemerkt ;)

Gruß

EDIT: AVM FRITZ!Box Surf & Phone ist eine 5050 und keine normale FBF, wie ich es hier schrieb. Danke Ghostwalker!

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,386
Mitglieder
374,051
Neuestes Mitglied
oli50
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.