HyBird
Mitglied
- Mitglied seit
- 28 Jul 2004
- Beiträge
- 701
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Doch das Funktioniert mittlerweile, ich sagte ich war zu blöd die Einstellungen zu kapieren.
Jedoch unser Fax sendet immer noch keine callerid. Was aber daran ligt das unser fax mit einer mini isdn anlage im PMTP Modus an Port 4 Betrieben wird.
Dieses Fax Hat die Nebenstelle 2055 und soll einen Groupcall absetzen und die nummer 0228555555 übertragen.
isdn-isdn g:ISDN_NT g:ISDN (.*) \1 (.*) \1
das ist unsere augangsregel, allerdings habe ich nicht verstanden, wie ich die absendernummer hier im dialplan setze.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Oder mus ich in der Mini Telefonanlage die Komplette MSN einprogrammieren? Das habe ich noch nicht probiert.
Aber mal ne Frage Herr Kücük. Da wir uns ja in Deutschland befinden, wie wäre es, die Dokumentation für eure Produkte auch in Deutsch zu veröffentlichen? Ich weis ja die Technokratensprache ist englisch, aber egal. Mein Chef würde, wenn er keine Deutsche Anleitung bekommt, ein solches Produkt nie kaufen, Bei uns ist Support und Dokumentation in Deutsch nach wie vor der Hauptentscheidungsfaktor wenn irgend eine neue Technik angeschafft werden soll.
Und ich denke das sehen viele Entscheidungsträger in anderen Firmen auch so.
Gruß M.
Jedoch unser Fax sendet immer noch keine callerid. Was aber daran ligt das unser fax mit einer mini isdn anlage im PMTP Modus an Port 4 Betrieben wird.
Dieses Fax Hat die Nebenstelle 2055 und soll einen Groupcall absetzen und die nummer 0228555555 übertragen.
isdn-isdn g:ISDN_NT g:ISDN (.*) \1 (.*) \1
das ist unsere augangsregel, allerdings habe ich nicht verstanden, wie ich die absendernummer hier im dialplan setze.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Oder mus ich in der Mini Telefonanlage die Komplette MSN einprogrammieren? Das habe ich noch nicht probiert.
Aber mal ne Frage Herr Kücük. Da wir uns ja in Deutschland befinden, wie wäre es, die Dokumentation für eure Produkte auch in Deutsch zu veröffentlichen? Ich weis ja die Technokratensprache ist englisch, aber egal. Mein Chef würde, wenn er keine Deutsche Anleitung bekommt, ein solches Produkt nie kaufen, Bei uns ist Support und Dokumentation in Deutsch nach wie vor der Hauptentscheidungsfaktor wenn irgend eine neue Technik angeschafft werden soll.
Und ich denke das sehen viele Entscheidungsträger in anderen Firmen auch so.
Gruß M.