Cool, hat funktioniert. Danke!JeanLuc schrieb:@geordi.de
sofern du deine Kundennummer schon hast (sollte in deiner email stehen), kannst du dich einfach im control-center anmelden, nachdem du dir ein neues pw (Kundenpasswort vergessen?) an die angegebene mailadresse hast schicken lassen.;-)
Anschließend klickst du auf den link "vertrag auswählen..." unter Support
und schon hast du vollen zugriff auf deine Daten
Hier kannst du - ohne das alte PW zu kennen - deinen Internetzugang mit 'nem neuen PW versehen. ;-)
Ich habe zuerst eine Mail "Bestelleingang" bekommen. Genau eine Woche später kam dann die Mail "Ihre Hardwarebestellung", in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Artikel nicht lieferbar ist.JeanLuc schrieb:? Hast du die Mail mit der Nachricht das die Hardware nicht lieferbar wäre, als erste bekommen oder zunächst eine "Bestelleingang"-mail? Falls es die zweite war wie lange dauerte es bis dich diese schlechte Nachricht erreichte?
Hoffe, das bringt Dir was?
thx & so long...
Geordi.de