[Sammlung] Neue Fritzboxen und Wifi7 Repeater angekündigt

Er steht ja in einem geschlossenen Raum, welcher zum Garten führt. Nix illegal!
;)
 
Preislich müsste dann die 5690 deutlich Richtung <250€ gehen, und sie hat die andere Gehäuseform der 7590er, da darf man mal gespannt sein wie die Abdeckung ausfällt.

Und die 4690 ohne Modem dürfte auch interessant werden, technisch wie Preislich, wobei die 2,5/10Gbit Anschüsse das bestimmt wieder nach oben treiben :D

Das man nicht direkt eine UVP plus das Erscheinungsdatum angibt, ist auch unverständlich, oder wird das dann wieder so ne Hängepartie wie mit der 5690Pro?
 
Bei der 4690 wird es scheinbar auch wieder die 7590er-Gehäuseform werden, wenn man den Pressebildern glauben darf.
Schade! Ich war (und bin!) echt ein Freund der 4060er Bauweise, damit aber scheinbar allein auf weiter Flur :confused:
 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine 7690 Pro mit 6 GHz?! Das wäre doch interessant...
 
Schade! Ich war (und bin!) echt ein Freund der 4060er Bauweise, damit aber scheinbar allein auf weiter Flur :confused:
Nein, nicht Schade! Das ist auch einer der primären Gründe, weshalb ich die 4690 in Betracht ziehen würde. Passt halt so viel besser an die Wand (zur anderen Technik daneben) und die Anschlüsse sind so weiterhin gut zugänglich (statt nach hinten raus zur Wand) ohne die Kabel zu knicken.

Zum T***** mit den ganzen 4060ern, 6591ern, 5690 Pro Gehäusen usw. ;)
 
Mich würde mehr interessieren wie AVM sich das mit dem Update auf F!OS 8 bei Repeatern und Powerlinern vorstellt.
Dass die Boxen die aktuell mit 7.9 be-labort werden das bekommen halte ich für sehr wahrscheinlich, aber ansonsten halten die sich (gefühlt) sehr bedeckt!
 
  • Like
Reaktionen: cool88c
wie AVM sich das mit dem Update auf F!OS 8 bei Repeatern und Powerlinern vorstellt
Dann solltest Du dir den folgenden Termin freihalten:
"Sonntag, 8. September 15:00 Uhr – FRITZ! Talk Live. Starkes WLAN: Neue Repeater, neue Mesh-Sets und mehr Komfort im Mesh. Im Live-Talk stellt Produktmanager Karsten Schulz unter anderem die neuen FRITZ!Repeater 1200 W7 und 2400 W7 vor. Zudem gibt es auch mehr Komfort in der Mesh-Übersicht, in dem sich einzelne Geräte mit Namen und Symbolen zuordnen lassen. Alle Livestreams sehen Sie auf unseren Youtube-Kanal!"
Quelle: https://business.avm.de/de/inhalt/news/2024/fritz-verbindet-avm-auf-der-ifa/
 
  • Like
Reaktionen: AugeK
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.