Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Versuche ich auch seit geraumer Zeit, aber leider auch kein Erfolg bisher. Ich habe inzwischen auch ein fremdes Modem getestet, dass an einem Telekom VDSL-Anschluss problemlos läuft. Ich vermute daher, dass es ein spezielles Feature vom 1und1 Anschluss ist und nicht an der FritzBox liegt. Oder hast du es inzwischen hinbekommen?
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]
Ich hatte eine Frage zu dem Posting von roundzero. Da dies schon länger zurückliegt und ev. auch etwas OT war, habe ich es gewagt, noch einmal die Frage zu zitieren, sorry Admin!
Inzwischen habe ich das Problem selbst lösen können.
Hallo, wir sollen einen Glasfaseranschluss mit 100.000kbit/s gelegt bekommen, super, ich freue mich sehr darauf. Bis jetzt habe ich einen 16.000+ mit entertain von t-home. Da die den Netzausbau nicht weiter voran treiben, kommt das Angebot passend.
In dem Paket soll eine FB 7570 dabei sein. Meine eigentliche Frage...meine FB 7390 kann das doch genauso oder auch besser, oder? Kann mir das jemand beantworten?
das Netz wird von unserem örtlichem Energieversorger SWN ( Stadt Werke Neumünster ) betrieben. Mehr zu dem Angebot erfahre ich heute Abend in einer Infoveranstaltung...Aber, ja es sollen tatsächlich 100.000kbit/s sein, es werden drei Pakete angeboten, mit 25,-, 50,- und 100.000kbit/s