Neue Fritz!Box 7570

Danke für die Antworten! Dann ist basteln angesagt :)
 
Kein dynamic DNS möglich?

Hallo zusammen,

habe die 7570 als Übergangslösung bekommen, nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach den Einstellungen für dyndns, gibt es die nicht bei der 7570?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst:
Einstellungen
-> Erweiterte Einstellungen
-> System
-> Ansicht
[x] Expertenansicht

Dann:
Einstellungen
-> Erweiterte Einstellungen
-> Internet
-> Freigaben
-> [Dynamic DNS]

Happy computing!
R@iner
 
Alles klar! Bin ich bescheuert:blonk:
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
Das Versuche ich auch seit geraumer Zeit, aber leider auch kein Erfolg bisher. Ich habe inzwischen auch ein fremdes Modem getestet, dass an einem Telekom VDSL-Anschluss problemlos läuft. Ich vermute daher, dass es ein spezielles Feature vom 1und1 Anschluss ist und nicht an der FritzBox liegt. Oder hast du es inzwischen hinbekommen?
 
Ähh, mein Problem ist doch gelöst! :confused:
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]
Ich hatte eine Frage zu dem Posting von roundzero. Da dies schon länger zurückliegt und ev. auch etwas OT war, habe ich es gewagt, noch einmal die Frage zu zitieren, sorry Admin!

Inzwischen habe ich das Problem selbst lösen können.
 
Hallo, wir sollen einen Glasfaseranschluss mit 100.000kbit/s gelegt bekommen, super, ich freue mich sehr darauf. Bis jetzt habe ich einen 16.000+ mit entertain von t-home. Da die den Netzausbau nicht weiter voran treiben, kommt das Angebot passend.
In dem Paket soll eine FB 7570 dabei sein. Meine eigentliche Frage...meine FB 7390 kann das doch genauso oder auch besser, oder? Kann mir das jemand beantworten?
 
Die 7390 ist bezüglich VDSL derzeit schlechter im Vergleich mit der 7570.

Praktisch wird es aber kaum einen großen Unterschied geben da es ja auch an die Anschlussbedingungen ankommt.

100.000kbit/s werden wohl kaum in der Praxis wirklich erreicht werden.

Welcher Provider?

Möglich, dass eine speziell angepasste Firmware, mit speziellen Profileinstellungen, am 7570 installiert ist damit die 100.000kbit/s möglich werden.
 
das Netz wird von unserem örtlichem Energieversorger SWN ( Stadt Werke Neumünster ) betrieben. Mehr zu dem Angebot erfahre ich heute Abend in einer Infoveranstaltung...Aber, ja es sollen tatsächlich 100.000kbit/s sein, es werden drei Pakete angeboten, mit 25,-, 50,- und 100.000kbit/s
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.