englishfire
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Willst du damit sagen, dass bei dir das Netzwerk-Streaming ohne Registrierung läuft oder ist damit nur über den USB-Anschluss der Fritz!Media 8020 gemeint?...außer Netzwerkmusik und Maxdome sonst nix geht...
Es wird IMHO mit der Kundennummer des betreffenden 1&1-Kunden verknüpft......Sind die DSL-Zugangsdaten wenigstens andere als die für MediaCenter? Damit man die von nem DSL Kunden bekommen kann?
Ne, es läuft ja eben nicht, nur das ich nicht weiß, ob es am Server liegt oder, das es eben nicht geht. Nur Fritz!Musikbox geht als Streamen.Willst du damit sagen, dass bei dir das Netzwerk-Streaming ohne Registrierung läuft oder ist damit nur über den USB-Anschluss der Fritz!Media 8020 gemeint?
Es wird IMHO mit der Kundennummer des betreffenden 1&1-Kunden verknüpft...
Es liegt an der fehlenden Registrierung. Das Mediacenter-Menü funktioniert nur in Verbindung mit einer Registrierung bei https://media-center.1und1.de . Und selbst dann geht es nicht ohne eine aktive Internetverbindung beim Systemstart der Fritz!Media. Ich hatte dieses Manko schon an der 8040 feststellen müssen... :motz:Ne, es läuft ja eben nicht, nur das ich nicht weiß, ob es am Server liegt oder, das es eben nicht geht...
Bei der Registrierung musst du dein Kunden-Login-Daten von 1&1 benutzen, ansonsten ist nix......Nur Verknüpft oder komplett gleich?...
Habe ich noch nicht probiert. Theoretisch aber ja, wenn du dein registriertes Mediacenter-Login und die gleiche Fritz!Media benutzt. Denn die Seriennummer des Gerätes wird IMHO auch ausgelesen......Und tuts das dann auch über Fremd-DSL?
Hat irgendwer was anderes behauptet... :mrgreen:So, hier der Beweis: Die 8020 kommt von AVM !!!...
Verständlich... apropo, was haben in diesem Moment dein/e Kind/er von dir gedacht? :buerste:...Nimmt meinen Beitrag nicht zu ernst, freu mich gerade über meine vorhandene Hardware...
Wenn du das geschafft hast, würde ich mich über eine Aufklärung darüber freuen......MediaCenter-Account werde ich noch organisieren und...