Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schade, dass Enum, WDS und ähnliches immer noch nicht offiziell unterstützt wird. - Bleibt zu hoffen, dass der nächste Nummernsprung in den dreistelligen Bereich ein echter Quantensprung wird.
Hier hab ich auch die neu Firmware drauf so wie ich schon angekündigt hatte dass es kommen sollte. Keine grosse sichtbare änderungen, aber.....
Meine Geschwindigkeit ist viel höher als jeh zuvor. Jetzt netto 6858 / 667
Statt 6000 / 638 und das finde ich ein riesen Vortschritt, so auch wenn es nur die Verbindungs "Geschichte" ist bin ich doch zufrieden !!
Habe die Firmware (.99) gleich heute frueh in die 7050 eingespielt, aber seitdem gibt es keine Synchronisation mehr mit sipgate und web.de. Nur 1und1 funktioniert noch. hat das sonst noch jemand beobachtet?
Habe die Firmware (.99) gleich heute frueh in die 7050 eingespielt, aber seitdem gibt es keine Synchronisation mehr mit sipgate und web.de. Nur 1und1 funktioniert noch. hat das sonst noch jemand beobachtet?
Hier hab ich auch die neu Firmware drauf so wie ich schon angekündigt hatte dass es kommen sollte. Keine grosse sichtbare änderungen, aber.....
Meine Geschwindigkeit ist viel höher als jeh zuvor. Jetzt netto 6858 / 667
Statt 6000 / 638 und das finde ich ein riesen Vortschritt, so auch wenn es nur die Verbindungs "Geschichte" ist bin ich doch zufrieden !!
Bei mir nimmt er nur 2 sip accounts zum anmelden, die andere 5 lässt er weg. Aber er zeigt in Ereignisse nicht an dass es Fehler gibt, merkwürdig
Es sieht so aus als ob diese Firmware nur 2 Sipaccounts anmelden kann statt 10 so wie vorherige Firmware konnte.
Er nimmt auch nicht die erste 2 sondern irgendwo in der mitte meine liste
Komisch !!
Vielleicht kann jemand AVM anrufen für uns alle weil entweder diese Firmware soll wieder vom AVM Webseite verschwinden oder direkt eine bessere kommen. Fritzbox ohne Telefon Möglichkeiten ist total krank.
Ich hab nämlich nur noch internettelefon und kein Festnetz mehr.
Bei mir nimmt er nur 2 sip accounts zum anmelden, die andere 5 lässt er weg. Aber er zeigt in Ereignisse nicht an dass es Fehler gibt, merkwürdig
Es sieht so aus als ob diese Firmware nur 2 Sipaccounts anmelden kann statt 10 so wie vorherige Firmware konnte.
Er nimmt auch nicht die erste 2 sondern irgendwo in der mitte meine liste
Komisch !!
Also bei mir sind es die ersten Accounts die alle ueber 1u1 gehen, die einwandfrei registriert sind und die letzten 3 von sipgate und web.de werden als nicht registriert angezeigt, ohne irgendeinen Hinweis im Log. Auch ein Kaltstart der Fritzbox half nicht, könnte also nur noch ein Factory-Reset oder falls das nix bringt, ein Downgrade helfen.
da ich keine 7050 und dm41 das Problem der .96 in Spiel bringt wuerde ich gerne wissen was die telnet console sagt.
Besonders nachvollziehbar ist das Problem bei der 08.03.96 wenn man irgendeinen SIP Eintrag deaktiviert und dann aktiviert. Danach waren immer die gleichen Provider nicht erreichbar (nicht registiriert)
Rebooten war wie Glueckspiel, danach konnte man nicht sagen wer registriert ist und wer nicht.
voipd.
PS: Das Fehler passieren ist ok. Wenn das der gleiche Fehler ist, dann sollte das nicht zweimal passieren. :-?
PS2: So liebes AVM Team, Zigarette zur Seite gelegt und den Kompiler angeworfen. Wenn alles laeuft ist sogar eine Stulle und ne Tasse Kaffee drin!
habe soeben mit der avm hotline telefoniert.
lt. support ist offiziell nix bekannt.
dieses firmware update wäre nur so ein wartungsupdate,
d. h. adsl2+ wurde nur verbessert.
allerdings frage ich mich, wenn nix besonderes geändert wurde,
wieso nun probleme mit voip auftreten, mit bestimmten providern.
hilft das zurücksetzen auf werkseinstellungen nach dem firmware update
auch nix ??
evtl. müssten die user, bei denen es nicht geht,
ein offizielles ticket eröffnen !?
sonst denke ich wird da nix passieren !?
Ich habe die neue FW noch nicht installiert, erst mal sehen was hier so los ist bezüglich nicht registrierten VoIP-Nummern
Aber etwas anderes scheint sehr wichtig zu sein: Die Ausgabe des telefon-Daemons wurde abgestellt, sie erfolgt weiterhin nur, wenn man den telefon-Daemon mit dem Argument 1 aufruft.
seit Firmwareupdate. 1und1 Rufnummern (Bei mir sind es drei..) gehen aber. Nach downgrade auf die 89er funktioniert wieder alles.. Hab die downgrade.tar mal drangehängt für den der's braucht..