Neue Firmware 08.03.73

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@guenterh

Du hast Post :wink:

also bei mir funzt die neue Firmware - DANKE Satfreak, du bist mein Held des Wochenendes
ENUM funzt bei mir auch korrekt !!
WLan nutze ich nicht
internationale Vorwahleinstellung fuer die Nutzung von Voipbuster.com ist leider nicht mit drin, aber der hier, bzw im Berreich Modifikationen zu findende Workaround tuts weiterhin
und, hat wohl noch keiner wirklich entdeckt, man siehts auch nicht auf den ersten Blick:
PORTRANGES mehr muss man glaube ich dazu nicht sagen :)

Ja ja is schon geil das man jetzt nicht mehr jeden einzelnen Port einzeln freigeben muss :)

Gibt's bei AOL eigentlich keine neue Version für die FRITZ!Box Fon, also eine 06.03.73? Die kamen doch sonst eigentlich immer nahezu zeitgleich raus. Ich fühle mich ausgegrenzt ;) Ich könnte natürlich die 08er in meine 06er reintun, bin aber zu faul zum modden bei dem schwülen Wetterchen hier bei uns bruah

Wäre jemand so lieb und würde mir auch die FW zusenden?
Edit: Danke SEHR! Ist Angekommen

Vielen Dank im Voraus!!!

hätte auch gern Post weil ich schon ewig auf WDS warte und am Montag DSL 6000 bekomme ;)

[email protected]

thx?s

ich habe jetzt ca. 1,5 std probiert mit wds mich mit nem anderen router der ebenfalls wds unterstützt zu verbinden .. leider erfolglos .. gibts schon jemanden der es geschaft hat ? und wenn ja gibts da irgendwas zu beachten was nicht standard bei wds wäre ?

Ich würde dafür lieber ein neues Thema aufmachen, weil das sonst wahrscheinlich kaum jemand findet/sieht. Auf jeden Fall Bezeichnung der Box und Firmware-Version dazuschreiben (FRITZ!Box Fon WLAN mit 08.03.73).

So habe jetzt auch die neue Firmware drauf!
Was mir aufgefallen ist, daß überall dort wo die neuen Funktionen sind, die Hilfe nicht mehr verfügbar ist.
Nun meine Frage: Kann es sein das der Firmwarespeicher schon ziemlich ausgereizt ist? Oder ist dies nur ein Bug, der bis zur offiziellen AVM-Firmware behoben wird? Mir macht das zwar nichts, aber jemand der sich nicht genug damit auskennt, wird so seine Probleme haben.
Noch eine Frage zu ENUM-Abfrage: Was für lookup-Anbieter werden abgefragt?

Wer die Firmware noch braucht, ich schick sie euch gern zu.

mfg

Allmann01

Ich glaube, die fehlende Hilfe ist eher der Grund dafür, dass die Firmware noch nicht bei AVM zu haben ist. Warum AOL die jetzt unbedingt haben wollte, bevor sie offiziell rauskommt, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht will AOL mit ENUM werben? Keine Ahnung.

Als ENUM Domains werden standardmäßig e164.arpa und e164.org abgefragt.

schaffschuh schrieb:
- Enum-Abfrage einschaltbar

Und nebenbei hat sic das hier beschriebene Problem mit GMX/1und1 und ENUM auch erledigt :)

Hallo,
ich lese fast nur noch ENUM

was ist das denn genau? Kenne ich das unter einem anderen Begriff?

Danke für die Antwort
Georg

Hi! Hätte auch gern die FW.
@all- erhalten, danke!

Hallo,
ich hätte auch gerne die neue FW für die Wlan-Box,wäre nett,wenn mir die jemand mal zukommen lassen könnte.
[email protected]
Vielen Dank im Voraus.

Jetzt müßte AVM sich nur noch gewisser Codecs erinnern,die man dann evtl.auch mal nutzen könnte!
Gruß von Tom

Und was ist mit der Fritz!Box fon ata? Früher konnte man die 8er oder 6er Version auch für die ata nehmen, soll wohl jetzt nicht mehr gehen? Wenn ja, hätte ich die FW auch gern, bitte.

@Opilein: Du hast Post!
@Rovin: Ob das geht, weiß ich nicht - klär das lieber noch mal mit den Experten ab! ;)

in installscript der firmware steht nur fritzbox_fon_wlan. ist also nicht möglich auf einer ata zu installieren.

micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.