Krümel
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Hallo hjok,
willkommen in der Realität von AVM.
Ich muß zu meiner Person sagen, dass ich ein sehr ruhiger Mensch bin. Ich bin nicht technikfeindlich, stehe neuen Sachen aufgeschlossen gegenüber und bin auch gerne bereit anderen Menschen zu helfen.
Ich war in der Not, welche mir von AVM zugeführt wurde, auf mich selbst angewiesen, habe mich dann an dieses Forum erinnert und war nach 1 Stunde lesen geschockt!
Dann kam die Antwort von AVM zurück und ich wurde erst mal zurechtgewiesen, dann für dumm verkauft und am Schluß darum gebeten, eine ausführliche Diagnose (s.o.) durchzuführen. OK, auch das habe ich getan.
Aber muß ich das denn überhaupt?
Was habe ich denn falsch gemacht?
Ich habe darauf vertraut, dass AVM bei einem solchen Rundumschlag auch entsprechend große Tests zuvor durchgeführt hat.
Ich versuche für AVM Probleme zu analysieren, und dann solche Antworten von AVM?
Nein,
Entweder AVM wird nun ein Recover-Downgrade-Image oder ein Fehler bereinigtes Update zum Download bereitstellen oder die von AVM geschrotteten Boxen austauschen. Ich hab's AVM nun schriftlich mitgeteilt da der sogenannte Kundensupport momentan wohl nur noch ein Blitzableiter ist.
Ihr merkt an meiner stark geänderten Schreibweise:
Ich bin mit meiner Geduld am Ende, und so etwas, das wissen die Leute welche mich kennen, dauert bei mir sehr sehr lange.
Gruß
Krümel
willkommen in der Realität von AVM.
Ich muß zu meiner Person sagen, dass ich ein sehr ruhiger Mensch bin. Ich bin nicht technikfeindlich, stehe neuen Sachen aufgeschlossen gegenüber und bin auch gerne bereit anderen Menschen zu helfen.
Ich war in der Not, welche mir von AVM zugeführt wurde, auf mich selbst angewiesen, habe mich dann an dieses Forum erinnert und war nach 1 Stunde lesen geschockt!
Dann kam die Antwort von AVM zurück und ich wurde erst mal zurechtgewiesen, dann für dumm verkauft und am Schluß darum gebeten, eine ausführliche Diagnose (s.o.) durchzuführen. OK, auch das habe ich getan.
Aber muß ich das denn überhaupt?
Was habe ich denn falsch gemacht?
Ich habe darauf vertraut, dass AVM bei einem solchen Rundumschlag auch entsprechend große Tests zuvor durchgeführt hat.
Ich versuche für AVM Probleme zu analysieren, und dann solche Antworten von AVM?
Nein,
Entweder AVM wird nun ein Recover-Downgrade-Image oder ein Fehler bereinigtes Update zum Download bereitstellen oder die von AVM geschrotteten Boxen austauschen. Ich hab's AVM nun schriftlich mitgeteilt da der sogenannte Kundensupport momentan wohl nur noch ein Blitzableiter ist.
Ihr merkt an meiner stark geänderten Schreibweise:
Ich bin mit meiner Geduld am Ende, und so etwas, das wissen die Leute welche mich kennen, dauert bei mir sehr sehr lange.
Gruß
Krümel