Neue FB3370 garkeine DSL Reaktion

Hallo Community,

es sieht so aus, als wenn auch der Support(AVM) nicht weiter weiss.
Forum Thread mittgeteilt Antwort seid dem 0.

Ich werde wohl auch dieses gerät ein Drittes und letztes mal zurückgeben.
Die lust etwas neues zu Testen ist mir nun vergangen.
Never Touch a running System :) Soll AVM mal noch 2 Revisionen dieses Gerätes Veröffentlichen und ich denke vieleicht in einem jahr noch einmal drüber nach mir eine Fritz zu kaufen.

Grüße

@3949354
wie ich hier poste, erwähnte ich bereits ich habe einen W723V Speedport der sich nicht Fritzen lässt da er keinen AVM chip oder Platine enthält.

greetz

Hallo,
Ich meinte, dass Du die Daten erstellst, packst und dann verschickst, wenn Du den altern. Router wieder am Netz hast.

Hi,

@3949354
das hab ich mir schon gedacht... bin ja kein berufs Nerd ;)

Zusätzlich verkünde ich das ich heute mit meinem Provider ein ausgibig langes Telefonat geführt habe und er zu dem entschluss gekommen ist das die DSL Leitung nicht Syncron läuft.
Das wird nun behoben, eventuell läuft dann auch die fritzbox 3370...

Schönen Abend noch melde mich dann morgen Mittag nach behebung des Tickets.

mfg

EDIT: habe eben die 701 schnell mal aus dem keller geholt und angeschlossen Fazit:

ADSL (ITU G.992.1) Annex B
Infineon 164.88 - H2 0 oder ändert sich die Gegenstelle bei einem VDSL Modem ?
Jetzt hat dein Provider wohl gemerkt, dass du noch gar nicht auf VDSL umgestellt bist :D

Jetzt hat dein Provider wohl gemerkt, dass du noch gar nicht auf VDSL umgestellt bist :D

um das mal klarzustellen bevor das alle falsch interpretieren,
ich habe einen FB 3370VDSL Modem Kein DSLAM anzeige durch fehler.
ich habe eine W723v ohne DSLAM VDSL Modem Anzeige durch firmenware nicht unterstützt.
ich habe eine W701V ADSL2+ Modem Aber nur schon erwähnte DSLAM Anzeige Infineon 164.88 - H2 0 aber halt ADSL was ja nicht syncron laufen kann da ich ja vdsl Geschaltet habe...

mfg

ich habe eine W701V ADSL2+ Modem Aber nur schon erwähnte DSLAM Anzeige Infineon 164.88 - H2 0 aber halt ADSL was ja nicht syncron laufen kann da ich ja vdsl Geschaltet habe...
Es wird aber schon ADSL (ITU G.992.1) Annex B vom Modem erkannt, oder?

Sooo, Freunde der Beatmusik.

Ich habe grade mit der Technik direkt gesprochen, der Mitarbeiter hat sich direkt mit dem Port verbunden die Leitung ist mit dem 723v 100% syncron.
Meine hinterfragung welche nette gegenstelle das ist, ergab eine zweifelne aussage.
Cisco, und das ist wohl dann ein Broadcom Chipset, daraus schliesse ich, nicht kompatible mit der FritzBox 3370 wie es in den AVM Faqs auch dargestellt wird!
Schade und 2000 DSLAM stellen für Vdsl und ich, ausgerechnet ich, erwische einen nicht Kompatiblen... Das Thema kann geschlossen werden, danke alle die daran teil genommen haben!

;)

Hallo,
:( Schade, dass es keine Lösung gibt ... Geschlossen wird hier nicht ;)

Gehe zum ersten Post, auf "Beitrag bearbeiten" => "erweiter". Dort setzt Du das Präfix entsprechend.

hab das mit dem Geschlossen auch nur so in den Raum gestellt... aber merkwürdig ist aufjedenfall das er mit garkeine Gegestelle anzeigt.
Ich werde ihn jetzt wieder wegbringen... vieleicht ist ja eine 7390 für mich eher geschaffe ?
Nur habe ich gelesen das es da wieder Entertain probleme gibt :(
greetz

Warum machst du dann nicht einen Firmware Downgrade, wie es in dem AVM FAQ auch dargestellt wird?

ausser die 05 hab ich keine ältere und da sind die gleichen simptome,
Davon ab, ist bei Auslieferung die Firmware 04 drauf, damit ging es ja auch von Anfang nicht.
Ich weiss nicht mehr weiter, wenn AVM sich nicht mehr rührt und mein Provider es versucht hat mir zu helfen. Dort sind keine fehler mehr also was soll es sonst sein ?
Wenn die fritzbox sagt kabel kaputt :p :ziggi:

mfg

ja, das sehe ich genauso... wieso wird dann nicht der fehler in der 3370 korrigiert wenn die 3790 das denn dann kann ?! oder muss ich dazu dann erst rückmeldung geben ? ;)

greetz

Hallo,
Es wäre auf jeden Fall Sinnvoll, die Ticket-ID von AVM zu notieren und bevor Du die Box zurück gibst, Screenshots und Support-Daten zu sammeln. Wenn Du dann eine lauffähige 7390 hast, siehst Du die Gegenstelle und mailst den ganzen Kladderadatsch zum Support ;)

soooo...

7390 Angeschlossen, ich habe Sync Router incl. VDSL 50 Läuft. was ist anders an der 3370. Es ist ein Infineon DSLAM Infineon
10.8.5.8 - H0 0
B5004946544EA458
00
37303333
-----------------------------
da ich leider ja keine direkten vergleiche habe ausser das mir die 3370 immer training sagte...

mfg

Hallo,
Schick' mal alles an AVM, mit der alten Ticket-ID. Mal schauen, was sie Dir dazu sagen können.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.