Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.51-32225 vom 20.01.2016
Verbesserungen und Fehlerbehebung in FRITZ!OS 6.51
Telefonie:
Behoben - MWI wurde für VoIP-Anbieter Telekom und "Anderer Anbieter" nach Bearbeiten deaktiviert
Heimnetz:
Behoben - feste Zuweisung der gleichen IPv4-Adresse für ein Netzwerkgerät ging bei Neustart verloren
System:
Verbesserung - Stabilität, mögliche Dauerreboots in speziellen Nutzungsszenarien beseitigt
Änderung - das Update mit einer FRITZ!OS-Datei ist ausschließlich mit aktuellen FRITZ!OS-Versionen zulässig
Hat sich die DSL Treiber Version geändert? VDSL
Bei mir kommt mit der offiziellen 6.50 kein Sync zustande. bzw. zig CRC Fehler bis es überläuft und die Box nach 30 min neu startet.
DSL+DECT sind gleich wie in 6.50. VDSL weiß ich nicht. In der Lab des 7390 war was wegen neuer VDSL-Treiber und diese Reboots. Ob das dann auch im Build des 7490 übernommen wurde.... Versuch macht Klug.
Also ich habe es gewagt.
Update erfolgreich noch keine Auffälligkeiten.
Wenn folgendes Problem gelöst ist - ist das schon ein Fortschritt.
>>Heimnetz: >>Behoben - feste Zuweisung der gleichen IPv4-Adresse für ein Netzwerkgerät ging bei Neustart verloren
Noch eine Frage: Was ist denn der Sinn der Anpassung um Updateverhalten per File?
Wenn ich schon die aktuelle Version installiert habe brauche ich auch nicht mehr das Update per File.
Bein meinem Vater ging nur der Update per File auf 6.5 - Das Online update brach ab mit einem Fehler >>System: >>Verbesserung - Stabilität, mögliche Dauerreboots in speziellen Nutzungsszenarien beseitigt >>Änderung - das Update mit einer FRITZ!OS-Datei ist ausschließlich mit aktuellen FRITZ!OS-Versionen zulässig
DSL-Version: [FONT=Source Sans Pro, Arial, sans-serif]1.100.6.49[/FONT]
[FONT=Source Sans Pro, Arial, sans-serif]Die DECT Version weiß ich nicht wie man die erkennen kann[/FONT]