Neu: BudgetSIP ist online! (Nur auf Einladung)

Dann ist unter den SIP-fähigen nach wie vor webcalldirect der billigste Anbieter, allerdings mit Minutentakt.

Die Sekundentakt ist seit Montag 11 Uhr weg. Auf Wunsch der Kunden. Das war so unübersichtlich, einen Ableger mit anderen Tarifstruktur zu haben. Jetzt ist es wieder Ordnung (in den Kopfen...) [Sarcastic mode off]

Schade, dann ist der Anbieter jetzt unatraktiv geworden. Günstige Handygespräche mit sekundengenauer Abrechnung wären interessant gewesen.

Minutentakt?

@oplab

Wo hast Du das gelesen, dass sich der Abrechnungstakt nun von Sekundentakt auf Minutentakt geändert hat? Früher stand das immer am Ende der Tariftabelle, aber jetzt finde ich nichts mehr.

Setze mal bitte den entsprechenden Link rein, wo das steht.

Dank und Gruß
brekki

Ja es gab, auf den ersten 3 oder 4 Tagen. Siehe die zitierte Abrechnung auf dem vorigen Seite. Und ich habe nirgendwo gelesen, dass der Abrechnung auf Minutentakt umgestellt wurde, sondern - leider - erfahren, und zwar durch die Abrechnungen meiner Kunden, die tagtaeglich ungefaehr 20 Euro Verkehr machen, also ich habe ein ziemlich grosses Muster.

Minutentakt

Budgetsip rechnet in Minutentakt, definitiv! Hier ist der Nachweis. Bei mir wird keine Mwst. berechnet, da ich meine ausländische Adresse angegeben habe und dann mit Ukash aufgeladen habe. Es funktioniert.

Übrigens, man kann sich bei [noparse]http://www.budgetsip.de[/noparse] direkt anmelden, was ich auch gemacht habe.

Anhänge

• budgetsip.JPG
    budgetsip.JPG
    38 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
PN an mich für Budgetsip Account

Gerne könnt Ihr auch mir für nen Account schreiben.

Bin meistens online, bekommt am selben Tag noch Antwort.

Einfach:

Wunsch-Benutzername
Wunsch-Kennwort
Email für Bestätigung

oder wem das egal ist, soll es schreiben und kriegt einen Account von mir zugewiesen.

lg Technikum

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.