Netzwerkprobleme mit 7960

So hab das Symbol hinbekommen, die Verlinkung aber nicht. Wenn ich wie beschrieben das Script kopiere und einfüge wird nur das Sysmbol angezeit und das andere in Textformat :blonk:
Wo ist der Trick oder ist das der Scheunentoreffekt???

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

den Effekt hatte ich auch. Dann habe ich den Code Stückweise zusammengesetzt und immer wieder getestet. Das hat dann hingehauen....

Ein Gedanke noch...ich meine, bei Purtel war 'ne Option für das Online-Telefonbuch....ich weiß nicht, ob diese den Code beeinflußt....habe ich noch nicht ausprobiert....

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

bei mir funktioniert noch nicht mal dieses:
<a href="http://purtel.com/telefonbuch.php>

Die Optionen haben damit nichts zu tun, sagen nur aus was angezeit werden soll !!!

Womit hast Du angefangen???

Gruß
Jürgen

Zur Zeit ist die Homepage von Purtel nicht erreichbar.... :(
Ich komme an den Original Quelltest nicht heran....ich melde mich...

Oh..oh...nichts geht mehr auf der Purtel Linie.....

Edit 14.12:
habe mein eigenen Signatur Code mal in einen HTML Editor übertragen, geht auch nicht :( Hatte ich aber schon laufen.....ich muss noch schauen voran es liegt. Heute Abend werde ich das erledigen und Dir dann 'ne Nachricht zukommen lassen...

Gruß
Thomas

Edit 14.12...2:
Doch etwas früher, probier mal diese Version

x = Deine Purtel Nummer
y = Kundennummer

Ciao
thnt

Hallo Thomas,

danke aber Du siehst selber in der Signatur irgendwie rafft er das mit den href nicht :(

Hi Jürgen,

probier mal:

In der Zwischenzeit fahre ich nach Hause... :D

Gruß
Thomas

Ich hatte Deinen Anruf gesehen, habe auch zurückgerufen....hat das geklappt- oder kam nichts an? Freizeichen hatte ich...Nachdem Purtel nun endlich wieder läuft.... :)

Hi Thomas,

vielen Dank das war der Treffer!!! Hat toll hingehauen!

Sorry das ich es nicht eher ausprobieren konnte hatte aber heute Abend Fussball Training

Dein Gespräch ist bei mir angekommen um 19:05;

Hast schon was mit eyebeam gemacht, hab ich heute bekommen, aber eins nach dem anderen babble.net macht auf den CISCO Phone noch Schwierigkeiten, selbst die Hotline antwortet auf meine Anfrage nicht muss man wohl tüffteln!

Hi Jürgen,

ich muß zugeben, dass eyebeam mir nichts sagt.....was isndat :doof:
oder ist das die Variante von X-Pro mit Bildübertragung?

Gruß
tnt

Hi Thomas,

genau das ist die Variante von X-PRO mit Bildübertragung und Messanger!

Von der Beschreibung her ließt sich das gut mal sehen wie es dann in der Realität ist :D

Wünsch Dir noch eine angenehme Nachtruhe

Dito,
berichte mal über Deine Erfahrung damit, solltest aber einen neuen Thread dafür machen.....

Komm gut zu liegen...
Thomas

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.