RB
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 22 Jun 2004
- Beiträge
- 1,311
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Langsam, nicht alles auf einmal...
Also DHCP klappt schon nicht ? Ist ja komisch... Hast Du die Möglichkeit, im Router festzustellen, ob das Telefon eine DHCP-Anfrage gemacht hat? Müsste eigentlich möglich sein. Anhand der Netzwerk-Statistiken, die Du gepostet hast, kann man ja sehen, daß das Telefon am Netzwerk hängt und auch Pakete empfängt und sendet.
Aber zum Test kann man ruhig auf manueller Konfiguration bleiben. Ein Reset müsste möglich sein über einen Menüpunkt <settings><3><28> (Erase Network Configuration), wie @thnt schon geschrieben hat. Dann ist aber vermutlich erstmal alles weg!
Wenn Du Mut hast...
Ich schaue mal in die Doku, ob ich irgendwas über einen Master-Reset finde.
Also DHCP klappt schon nicht ? Ist ja komisch... Hast Du die Möglichkeit, im Router festzustellen, ob das Telefon eine DHCP-Anfrage gemacht hat? Müsste eigentlich möglich sein. Anhand der Netzwerk-Statistiken, die Du gepostet hast, kann man ja sehen, daß das Telefon am Netzwerk hängt und auch Pakete empfängt und sendet.
Aber zum Test kann man ruhig auf manueller Konfiguration bleiben. Ein Reset müsste möglich sein über einen Menüpunkt <settings><3><28> (Erase Network Configuration), wie @thnt schon geschrieben hat. Dann ist aber vermutlich erstmal alles weg!
Wenn Du Mut hast...
Ich schaue mal in die Doku, ob ich irgendwas über einen Master-Reset finde.