Hallo AndyR,
bei 1&1 anrufen und auf eine Umstellung auf eine andere PoolIP@ bestehen. Ich hab eine 79.x.x.x bekommen. Es gibt aber auch noch andere die korrekt geroutet werden.
Wie gesagt, nach über 30 Minuten Diskussion hat mich 1&1 nach mehrfachem Rückfragen mit dem Techniksupport umgestellt.
Da du noch ein Komplett R hast und noch über die T-Com angeschlossen bist, ist das problemlos möglich, wie frank_m24 schon sagte.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum 1&1 nicht die IP@ aus dem Pool nimmt, die nicht korrekt geroutet werden. Damit würde sich der Provider eine menge Ärger mit den Kunden ersparen.
Ruf an und lass Dich nicht abwimmeln! Die sagen erst, dass sie nichts machen können und verweisen immer wieder auf ein DNS Problem - was es definitiv nicht ist. Hart bleiben, dann führt das zum Erfolg. Immer wieder betonen, dass Du eine IP aus einem korrekt geroutet IP Subnetz willst.
Viel Glück.
bei 1&1 anrufen und auf eine Umstellung auf eine andere PoolIP@ bestehen. Ich hab eine 79.x.x.x bekommen. Es gibt aber auch noch andere die korrekt geroutet werden.
Wie gesagt, nach über 30 Minuten Diskussion hat mich 1&1 nach mehrfachem Rückfragen mit dem Techniksupport umgestellt.
Da du noch ein Komplett R hast und noch über die T-Com angeschlossen bist, ist das problemlos möglich, wie frank_m24 schon sagte.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum 1&1 nicht die IP@ aus dem Pool nimmt, die nicht korrekt geroutet werden. Damit würde sich der Provider eine menge Ärger mit den Kunden ersparen.
Ruf an und lass Dich nicht abwimmeln! Die sagen erst, dass sie nichts machen können und verweisen immer wieder auf ein DNS Problem - was es definitiv nicht ist. Hart bleiben, dann führt das zum Erfolg. Immer wieder betonen, dass Du eine IP aus einem korrekt geroutet IP Subnetz willst.
Viel Glück.