NAS Fritz Mini FritzBox ... wer wie was???

Habe jetzt auch eine LinkStation Live 500GB am laufen und nach ersten Test`s mit dem Twonky siehts gut aus. werde heute mal weiter testen und berichten was alles funktioniert und wo es noch hängt.

Was dann hoffentlich noch funktioniert bzw. was ich testen will:
habe ne PSP rumliegen die nicht genutzt wird, damit sollte es wohl auch funktionieren die Musik zu streamen und ich habe noch 2 x ne DBox die auch upnp unterstützt, vielleicht klappt es ja damit auch Musik,Bilder und Filme zu streamen.

Und als letztes will ich noch probieren das Nas übers I-Net erreichbar zu machen so das ich mit meinem Handy (Internetflat) ebenfalls die Musik streamen kann.

So genug davon gehört ja eigentlich gar nicht alles zum Thema.
Also erst mal den Mini richtig zum "streamen" bringen und dann sehen wir weiter.
Die angebotenen Radiostationen des Twonky liefen schon mal ohne Prob`s. :D

So mit der Musik scheint zu klappen.
Habe eine 5-stellige Anzahl von Liedern auf dem Nas und die werden auf dem Mini angezeigt.

Werde weiter testen und für Fragen gerne zur Verfügung stehen :) freu

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.