Hallo,
als zentralen Datenspeicher habe ich einen NAS-Server über USB an die Fritz 7390 angeschlossen. Mir fiel auf, das nicht alle dort eingerichteten Ordner über die MyFritz App dargestellt werden, im Windows Explorer aber zu sehen sind, also auch vorhanden sind.
In der Fritzbox konnte ich dann im Menü Heimnetz Speicher (NAS) sehen, das für das externe Laufwerk bei Datei-Index Fehler stand.
Die AVM Hilfe hat dann dargestellt, ich solle das Laufwerk am PC prüfen lassen und Fehler korriegieren. Hab ich gemacht mit chkdsk und Fehlerkorrektur. Alles bingo.
Laufwerk wieder an FB angeschlossen, Indexierung lief eine Weile und hat dann wieder abgebrochen mit Fehler.
Frage: Hat jemand eine Idee wie ich das ans Laufen bekomme? Wie und wo muß ich da was ändern?
Laufwerk ist NTFS formatiert, es sind geschätzt 14.000 Dateien drauf (Musik, Bilder, Videos)
Freundliche Grüße
Michael
als zentralen Datenspeicher habe ich einen NAS-Server über USB an die Fritz 7390 angeschlossen. Mir fiel auf, das nicht alle dort eingerichteten Ordner über die MyFritz App dargestellt werden, im Windows Explorer aber zu sehen sind, also auch vorhanden sind.
In der Fritzbox konnte ich dann im Menü Heimnetz Speicher (NAS) sehen, das für das externe Laufwerk bei Datei-Index Fehler stand.
Die AVM Hilfe hat dann dargestellt, ich solle das Laufwerk am PC prüfen lassen und Fehler korriegieren. Hab ich gemacht mit chkdsk und Fehlerkorrektur. Alles bingo.
Laufwerk wieder an FB angeschlossen, Indexierung lief eine Weile und hat dann wieder abgebrochen mit Fehler.
Frage: Hat jemand eine Idee wie ich das ans Laufen bekomme? Wie und wo muß ich da was ändern?
Laufwerk ist NTFS formatiert, es sind geschätzt 14.000 Dateien drauf (Musik, Bilder, Videos)
Freundliche Grüße
Michael