Nachfolgemodell der FRITZ!Box Fon WLAN 7050

leo22

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Ich denke, hier ist das folgende besser aufgehoben:
sphings schrieb:
Ist eigentlich schon ein Nachfolgermodell für die 7050 bekannt/in Planung ?
Weiß da jemand was?
Evntl. schon Details?
Ich wollte auch mal fragen, ob jemand was Näheres weiß.

AVM scheinen ja wohl auf dem Broadband World Forum im Oktober neue Produkte vorstellen zu wollen:
Auf dem Forum zeigt AVM mit neuen Produkten der FRITZ!Box WLAN, FRITZ!Box Fon und FRITZ!Box Fon WLAN die neuesten Entwicklungen im Bereich der kabellosen Netzwerkverbindungen und der Internettelefonie.

catdoggy scheint auch schon mehr zu wissen, denn unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=165474#165474 hat er schon was von III. oder IV. Quartal geschrieben.

Außerdem steht unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23268 etwas von einem ATA mit internem s0-Bus.

Ich bin mal gespannt auf eure Spekulationen :?

[EDIT]
Die Spekulationen sind beendet:
Das Nachfolgemodell heißt FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und alles darüber ist hier zu lesen.

Deswegen kann hier mal bei Gelegenheit zugemacht werden.

AVM sollte erstmal die 7050 richtig an's Rennen bringen bevor sie schon wieder einen Nachfolger präsentieren! :-(

Oder war und ist die 7050 eine Fehlentwicklung? :evil:

Ich denke, sobald die FBF ISDN einwandfrei läuft, wird es eine ata-Variante ohne DSL-Modem (u.a. fürs Ausland) davon geben. Weitere Varianten (z.B. mit Druckserver) wären denkbar, eine komplett neue Box wohl eher nicht.

siehe hier:
johnnyt schrieb:
dafür gibt es jetzt die FBF 1020 (ehemals ATA) und
...
bald wohl auch die 7050 bzw. 5050 in ATA Version bzw. mit abschaltbarem modem

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,602
Mitglieder
374,493
Neuestes Mitglied
seimo96
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.