- Mitglied seit
- 25 Nov 2004
- Beiträge
- 286
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
bin auch einer, der seit der Umstellung auf 1und1 Komplett Probleme hat: Einzelne Anrufer kommen auf meiner alten von der Telekom zu 1und1 portierten Festnetznummer nicht mehr durch, da es den Anschluß angeblich nicht mehr gebe. Da ich nicht erfahre, welchen Umfang das hat finde ich das nicht nur ärgerlich, sondern auch beunruhigend, da auch sehr wichtige Anrufe nicht durch kommen könnten.
Wer hat Erfahrung damit, wie man das effektiv beheben kann, ohne in der teueren Warteschlaufe der Hotline hängen zu bleiben und dann auch noch eventuell nichts auszurichten?
Noch eine weitere Frage: Obwohl am 13. November 2008 von Regio auf Komplett umgestellt, erscheint im Controllcenter immer noch der teurere Regiotarif. Wie lange brauchen die denn, um umzustellen?
Danke für Hilfen und Tipps
Johannes
bin auch einer, der seit der Umstellung auf 1und1 Komplett Probleme hat: Einzelne Anrufer kommen auf meiner alten von der Telekom zu 1und1 portierten Festnetznummer nicht mehr durch, da es den Anschluß angeblich nicht mehr gebe. Da ich nicht erfahre, welchen Umfang das hat finde ich das nicht nur ärgerlich, sondern auch beunruhigend, da auch sehr wichtige Anrufe nicht durch kommen könnten.
Wer hat Erfahrung damit, wie man das effektiv beheben kann, ohne in der teueren Warteschlaufe der Hotline hängen zu bleiben und dann auch noch eventuell nichts auszurichten?
Noch eine weitere Frage: Obwohl am 13. November 2008 von Regio auf Komplett umgestellt, erscheint im Controllcenter immer noch der teurere Regiotarif. Wie lange brauchen die denn, um umzustellen?
Danke für Hilfen und Tipps
Johannes