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Ja ich muss leider auch das selbe melden...mangelnde Sprachqualität trotz 256Kb/s upspeed Aussetzer auf meiner Seite beim telefonieren.
Den Angerufenen im Festnetz kann ich Ohne Aussetzer hören.
Na mal hoffen das das wieder so wird wie es vor den Wartungsarbeiten am Dienstag war...da war alles ok. Jedenfalls was 0211 angetrifft.
Bei mir ist die Qualität leider auch extrem schlecht.
Dank DynDNS, die man auf die Kurzwahl der FBF legen kann, ist es glücklicherweise möglich, Sipgate teilweise zu umgehen. Dann ist die Gesprächsqualität wieder o.k.
Leider kann man keine Rufumleitung über die Kurzwahl programmieren.
Hat da evtl. Jemand eine Lösung?
(Ich muß z. B. als Rufnummer eingeben: [email protected]
Das ist als Rufnummer zu lang, aber als Kurzwahl erlaubt.
Die Kurzwahl z. B. **701# geht aber nicht als Rufumleitungsziel, weil nur Ziffern erlaubt sind.)
Jau so seh ich das auch ) Zumal man ja net mal zu kommt sein tägliches Pensum am Sipgate 1000 Tarif abzutelefonieren verfällt ja immer leider zum Monatsende grrrrrrrrrrrrr
Situation Sipgate 0711,
gespräch heute 20:30h abgebrochen mangels Qualität!
hoffe das wird bald wieder!
PS: SIPSNIP -> FN war das aber auch das gleiche Problem! Auch Gespräch abgebrochen!
Was anderes - schlechte Sprachqualität wurde angekündigt ( wenn auch erst, nachdem die Störung einen halben Tag alt war) - aber irgendwie funktioniert das raustelefonieren in handynetze nicht ( 0177 eplus und 0175 D1 getestet aus Düsseldorf über zwei accounts).
Gestern abend konnte ich problemlos nach Frankreich telefonieren - ohne Spracheinschränkung. Das darauffolgende Gespräch (innerhalb D) war dann wieder schlecht.