Nach Updating auf FW 14.04.25 klappt die FBF Wlan 7050 nicht mehr

idmo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bitte um Hilfe.
Meine FBF Wlan 7050 lief einwandfrei. nach upadting auf die neue FW 14.04.25 ist zwar die neue Version drauf aber bei eingeben der Internetzugangsdaten ist immer fehlgeschalagen. Die Art der Fehler wird auch nicht gegeben !! im Ereignis ist immer leer. Also ich habe mich entschlossen das Problem mit dem Recovertool zu lösen.
Er findet meine Box aber sagt, das er die Firmware Version nicht erkennen / auslesen kann und bricht ab. nach dem studieren hier im Forum habe ich denke ich auf alles geachtet ! Alle Firware tool deactiviert ! LAN A Anschluss ! das Problem habe ich immer wieder!

Wer kann mir hier helfen, vielen Dank im Voraus !!

Hallo, willkommen im Forum!

Das Problem ist nicht neu.
Nimm als Recover die .15 vom AVM-FTP-Server.
Alle Firewalls aus, nur die Box und PC mit fester ip 192.168.178.100.
Es kann aber sein, daß du bis zu 5 oder 6 mal probieren mußt!

Vielen Dank für den Tipp Ich werde es gleich mehrmals ausprobieren. wie kann ist die ip 192.168.178.100 festlegen. Bei mir scheint immer die ip 192.168.178.200 also 200 statt 100 ?

Hallo,
na in bei der LAN-Verbindung (Netzwerkumgebung) auf deinem PC.
Es scheint noch auf Automatisch Beziehen zu stehen!

Hallo,
ich habe es mehrmales ausprobiert leider ohne Erflog, ich weiss nicht was ich machen soll. ich habe heute gehört, dass AVM die Version .25 zurückgezogen hat und die .15 wieder eingestellt hat ! ich habe mir die .15 runtergeladen und aber die FBF WLAN 7050 akzeptiert die alte Version nicht ! hat jemanden eine Idee wie ich die .15 auf die Box draufkriegen kann.

Vielen Dank

Hallo,
mach mal vorher einen Werksreset und trenn die Box für 2 Minuten vom Strom.
Dann versuch es nochmal, es kann bis zu 6-7 Mal dauern, also nicht Aufgeben!

Wenn das nichts hilft, dann nimm die Recover von der CD.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.