NACH UPDATE KEINE Portfreigabe IM FREIGABENMENÜ MEHR MÖGLICH???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmd1

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Versuche seit zwei wochen im Fritzbox Menü meinen tcp port weiterzuleiten.
keine chance glaube nach dem letzten update hat avm da ne sperre eingebaut oder firewall.bekomme immer diese nachricht

wenn ich meinen port scanne Error: I could not see your service on (meine ip) on port (xxxx)
Reason: Connection timed out
Hab schon intern in die ar7.cfg geschaut kann das sein das der port intern gespeert ist so das ich nicht mehr raus komme.Danke für eure Hilfe:MFG

wo kann ich sehen ob meine ports nach drauss inder ar7.cfg gesperrt sind.???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Von welcher Box mit welcher FW und ggf. welchen Mods sprichst Du?
 
Falsches Thema
Keine Infos zum Anbieter
Regeln ignoriert vom Forum (Großschreibung, Rechtschreibung)

Wenn Hilfe möchtest Beitrag anpassen.

Und mal bitte klar formulieren ob nun von außen auf einen Dienst im Netzwerk zugreifen möchtest, oder bestimmte von innen nicht im Internet erreichen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach hier zu. Nachdem du die Forenregeln gelesen hast kannst du einen neuen Thread starten.

Gruß Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Beiträge
2,246,980
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.