Nach Update des Bt100 selbriges Platt

speedycc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Meine Daten
Program-- 1.0.6.7 Bootloader-- 1.0.1.0 HTML-- 1.0.0.49 VOC-- 1.0.0.6
Router
Vigor 2500w
Ports w.
UDP 5060 UDP 5004-5007 UDP 10000
Vor dem Update klappte das Bt100 solala nun regestriert es sich nicht mehr bei Sipgate ! zudem wird bei jedem wechseln auf die Statusseite der Nat-typ anders angezeigt. :bahnhof:
Zur Zeit nutzt ich Xlite (klappt bestens)
Was muss ich bei der neuen Firmware noch eingeben weiss jemand was :roll:
Speedy

Welche Firmware war denn vorher auf dem Telefon ?

Mach mal einen kompletten Reset auf Factory Default und konfiguriere das Telefon anschließend neu. Anleitung zum Reset gibts hier im Forum.

Hallo nu geht´s

:groesste: Danke Betateilchen Ich :doof:

Ich hätte natürlich erst mal den Hardreset machen sollen 8)
Nachdem ich das gemacht habe hat sich das BT100 normal verhalten (vorher hatte ich best. 20 Firmwares ausprobiert)
Nun habe ich P 1.0.6.6 Boot 1.0.1.0 drauf und es lüpt sowohl bt100 als auch x-Lite (parallel)

Nun ich habe mich als nOOb geoutet

Speedycc :newbie:

(ich sollte es nun wirklich drauf haben :silly: )

Ist die 1.0.6.6 nicht eine Beta-Version.

Hier im Forum wurde von betateilchen die Version 1.0.6.7 zum Download bereitgestellt.

Hey - 1.0.6.6 ist aber keine offizielle Firmware. Hattest Du nicht vorher die 1.0.6.7 auf dem Telefon ?

Ja aber ich pack dat ding nicht mehr an

Wat lüpt dat lüpt :D
Ich hatte die andere aber wie auch immer nun selbrige, egal es läuft bis zum nächsten Update.
Speedycc

Dann jammer hier aber nicht rum, wenn plötzlich Dein BT100 nicht mehr funktioniert :D

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.