- Mitglied seit
- 31 Jan 2009
- Beiträge
- 54
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 8
Hi@all,
nachdem ich per eMail von AVM zuerst über ein Sicherheitsproblem mit meiner 7390 und anschließend über ein vorhandenes Update informiert wurde, dessen Installation dringend empfohlen wurde habe ich mit an das Online-Update wie bei AVM beschrieben herangewagt. Dabei ist wohl was schief gegangen - die FB ist zwar erreichbar aber geht beim anklicken von Untermenüs wieder in die Anmeldemaske. Die INFO-LED blinkt ständig - schon seit über 3 Stunden.
Wie nun weiter? Während die INFO-LED blinkt soll man die Box nicht ausschalten - steht in der Beschreibung. Was aber denn dann?
Telefonie geht nicht mehr, als LAN Switch funktioniert sie noch, daher kann ich noch ins Internet. Neustart? Wie dann weiter? Was muss ich vorher laden (Programme und Anleitungen) damit ich es wieder zum Laufen bekomme?
Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies oder zumindest einen Link dazu?
Danke für Eure Hilfe.
Spaceboy
PS: Hilft der AVM Support bei fehlgeschlagenem Update? Gibt es ggf. sogar Ersatz oder kostenlose Reparatur?
nachdem ich per eMail von AVM zuerst über ein Sicherheitsproblem mit meiner 7390 und anschließend über ein vorhandenes Update informiert wurde, dessen Installation dringend empfohlen wurde habe ich mit an das Online-Update wie bei AVM beschrieben herangewagt. Dabei ist wohl was schief gegangen - die FB ist zwar erreichbar aber geht beim anklicken von Untermenüs wieder in die Anmeldemaske. Die INFO-LED blinkt ständig - schon seit über 3 Stunden.
Wie nun weiter? Während die INFO-LED blinkt soll man die Box nicht ausschalten - steht in der Beschreibung. Was aber denn dann?
Telefonie geht nicht mehr, als LAN Switch funktioniert sie noch, daher kann ich noch ins Internet. Neustart? Wie dann weiter? Was muss ich vorher laden (Programme und Anleitungen) damit ich es wieder zum Laufen bekomme?
Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies oder zumindest einen Link dazu?
Danke für Eure Hilfe.
Spaceboy
PS: Hilft der AVM Support bei fehlgeschlagenem Update? Gibt es ggf. sogar Ersatz oder kostenlose Reparatur?
Zuletzt bearbeitet: